Nummernschild ERB-GG97
Land: Hessen
Region: Erbach / Odenwaldkreis

Bewerten Fahrer

2
4

Kommentare

ERB:GG 97 2018-11-08 18:13:47

Der Fahrer mit dem Kennzeichen ERB-GG-97, ist total durch geknallt, ( Begegnung auf der B45) fährt bis auf paar cm bei Tempo 100 auf, überholt dann mit 140 links wenn man einscharen will bremst er ab und lässt einen nicht nach links. Beinah Unfall da er uns in gegen Verkehr getränkt hat. Das gleiche Spiel mehrere Male noch vor uns von ihm mit einen anderen Verkehrsteilnehmern beobachtet. Sollte er das Lesen man sieht sich immer zweimal das nächste klatscht es. Unverantwortlich wegen solchen Deppen wie dir passieren Unfälle und meistens Sterben die Unschuldigen. Solltest du Mal im Graben liegen hoffe darauf das ich nicht an der Stelle vorbei fahre Vollidiot
Bewerten Kommentar:
+
4
-
ERB:GG 97 2018-11-08 18:21:06

Sry Überholt Rechts mit 140 und lässt einen nicht einscharen von links nach rechts meine ich natürlich.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. RV:AA 6600

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »