Nummernschild F-AZ2004
Land: Hessen
Region: Frankfurt/Main

Bewerten Fahrer

0
1

Kommentare

F:AZ 2004 2020-02-19 18:18:25

Dieser Fahrer bedrohte mich weil ich a) mit angepasster Geschwindigkeit gefahren und b) meine Scheibenwaschanlage bedient habe.... Dann hat er mich überholt und ausgebremst das ein Motorradfahrer noch gefährdet wurde durch sein hirnloses Manöver. Die Schimpfworte die er lautstark über die Strasse brüllte zeigen das der IQ wahrscheinlich nur zwischen 0 und 1 liegen konnte.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. BC:RX 644

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »