Nummernschild F-N91
Land: Hessen
Region: Frankfurt/Main

Bewerten Fahrer

0
20
  • Platz 3 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Oktober 2020

Kommentare

F:N 91 2020-10-13 08:06:15

Traurigerweise erwischt es irgendwie immer Unbeteiligte, aber nicht diese hirnlosen Idioten selbst...
Bewerten Kommentar:
+
7
-
F:N 91 2020-10-12 08:25:38

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Lamborghini, welcher am Wiesbadener Kreuz Richtung Frankfurt ein illegales Autorennen mit 3 weiteren Fahrzeugen veranstaltet hatte. Dann kam es zum Crash, bei denen unbeteiligte Autofahrer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ein Skoda-Fahrer kam ums Leben, nach dem der 29-Jährige Lamborghini Fahrer nach dem Crash mit der Mittelleitplanke in Vollbrand geraten war. Das Skoda Fahrzeug ist auch in Vollbrand geraten.


Persönliche Meinung:
Mögest du in Hölle schmoren, und danach ins Fegefeuer kommen.
Bewerten Kommentar:
+
10
-
F:N 91 2020-10-24 20:01:43

Lebenslang Knast wäre noch zu wenig für das Arschloch.
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. WI:S 323
  4. NU:AY 510
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. OAL:JW 239
  8. LI:AH 151
  9. OAL:GI 88
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »