Nummernschild FDS-G3007
Land: Baden-Württemberg
Region: Freudenstadt

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

FDS:G 3007 2022-11-20 11:45:55

Als der Fahrer in seinem roten Cabriolet an mir vorbeifuhr und sein Haar im Fahrtwind wehte, konnte ich etwas vernehmen, was nur als modernste Schallwaffe bezeichnet werden kann. Sofort schossen mir Strahlen aus Mageninhalt durch Mund und Nase. Mir wurde schwarz vor Augen und als ich im Straßengraben zusammensackte, konnte ich nurnoch den Gedanken fassen: Hätte er mich doch überfahren, müsst ich nicht den rest des lebens mit dieser Stimme und diesen Melodien klarkommen. Ein echtes Trauma, dass nur mit vielen teuren Sitzungen bei meinem Geistheiler geheilt werden kann.
Bewerten Kommentar:
+
12
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:JW 239
  4. UL:EE 130
  5. BC:RX 644
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. MM:RR 500
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »