Ausgewählte Kommentare

F-WL 2305 2020-10-21 17:44:44

Modell: Audi Combi 520d, Schwarz
Männlich, kurze Haare, Brille, geschätzt Anfang-Mitte Vierzig. Fährt häufig auf der B3 von Karben Richtung Friedberg.

Der Autohalter legt ein aggressives Fahrverhalten an den Tag, drängelt bei maximal erlaubten 100km/h und betätigt provokativ die Lichthupe. Wenn er "unverschämterweise" nicht beachtet wird, überholt er auf Abbiegespuren und versucht anschließend, das Fahrzeug, das seiner Ansicht nach nicht schnell genug gefahren ist, auszubremsen. Ich kam in den Genuss, ihn bereits dreimal hinter und vor mir zu wissen und konnte schon mehrfach aus Distanz beobachten, dass er dieses bekloppte Fahrverhalten auch bei anderen durchführt. Man ist geneigt, ihn bei der Polizei zu melden. Autopranger ist vielleicht der erste Schritt, um andere auf ihn aufmerksam zu machen. Solchen Fahrern gehört jedenfalls der Führerschein entzogen.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
FRI-IS 89 2020-10-24 14:10:16

Fahrer drängelt sich beim Autowaschen vor mit dem Kommentar " ich hab schon bezahlt und wie , sie wollen noch Vorwäsche machen.
Hätte er freundlich gefragt wäre es kein Problem gewesen....😃
Bewerten Kommentar:
+
0
-
FL-AM 125 2020-10-21 15:58:19

Ich Suche den Haler oder die Halterin von dem Wohnmobil, das schon seit längeren in dem Alter Ochsenweg steht.
Diese Anfrage hat private Gründe
Bewerten Kommentar:
+
0
-
FN-ZE 27 2020-10-21 11:49:33

Blockiert Ladesäule (AC) seit zwei Stunden am Kaufland Ravensburg mit seiner blauen ZOE. Ladevorgang beendet und Stecker blockiert.

Vielen Dank du Arsch
Bewerten Kommentar:
+
2
-
F-N 91 2020-10-12 08:25:38

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Lamborghini, welcher am Wiesbadener Kreuz Richtung Frankfurt ein illegales Autorennen mit 3 weiteren Fahrzeugen veranstaltet hatte. Dann kam es zum Crash, bei denen unbeteiligte Autofahrer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ein Skoda-Fahrer kam ums Leben, nach dem der 29-Jährige Lamborghini Fahrer nach dem Crash mit der Mittelleitplanke in Vollbrand geraten war. Das Skoda Fahrzeug ist auch in Vollbrand geraten.


Persönliche Meinung:
Mögest du in Hölle schmoren, und danach ins Fegefeuer kommen.
Bewerten Kommentar:
+
6
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Oktober

  1. N-C 252
  2. ME-LT 9797
  3. F-N 91
  4. SHG-EC 11
  5. LU-SD 554
  6. SI-SP 9000
  7. MA-EB 224
  8. B-AH 5054
  9. WW-GY 375
  10. WN-MF 201
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »