Nummernschild FN-MG800
Land: Baden-Württemberg
Region: Friedrichshafen / Bodenseekreis

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

FN:MG 800 2022-10-03 19:04:26

Es möge dem offensichtlich älteren Fahrer des dunklen Polos doch bitte jemand erklären, wie das Reißverschlussverfahren funktioniert, welchen Sinn es hat und dass es nicht um sein Recht geht! Da provoziert der Mann lieber einen Unfall auf der A7, statt Autos vor sich reinzulassen, die an der Stelle jedes Recht dazu haben! Wenn zum langen Wochenende wieder alle auf die Bahn gelangen, die irgendwann mal irgendwo ihren Führerschein gewonnen haben. Das Allerletzte, wirklich.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
FN:MG 800 2022-10-03 19:00:37

Es möge dem sichtlich älteren Herren im Polo doch bitte jemand erklären, wie das Reißverschlussverfahren funktioniert und dass es dabei nicht um sein selbstgefälliges Recht geht! Da provoziert der Mann auf der A7 beinahe einen Unfall, weil er einfach keine Lust hat, Leute vor sich reinfahren zu lassen. Ist ja auch kein Wunder, dass es sich nur noch staut, wenn die Leute selbst die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe bekommen! Das Allerletzte!
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. GEL:AD 700
  10. WI:S 323

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »