Nummernschild FS-GT101
Land: Bayern
Region: Freising und Stadt Moosburg an der Isar

Bewerten Fahrer

0
1

Kommentare

FS:GT 101 2023-02-10 23:45:59

Ich glaube der Halter dieses Mustangs hat zu viel PS im Auto um noch etwas Leistung für seine Denkfähigkeit übrig zu haben. Nach München über zwei Spuren von Rechts überholen und so einscheren dass alle dahinter fast eine Vollbremsung machen müssen. Klasse Leistung, ich hoffe der Fahrer ist stolz auf sich und seine Fahrkünste.
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. OAL:JW 239
  5. UL:EE 130
  6. BC:RX 644
  7. WI:S 323
  8. LI:AH 151
  9. NU:AY 510
  10. MM:RR 500

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »