Nummernschild FÜ-BV365
Land: Bayern
Region: Fürth

Bewerten Fahrer

3
4

Kommentare

FÜ:BV 365 2022-12-14 21:12:20

Der Fahrer, die Fahrerin hätte mich heute fast umgebracht.

Um 21:00 Uhr auf der Autobahn, fällt ihr nichts besseres ein, als ohne zu blinken mir meine Mittlere Spur abzuschneiden. Auch während dem Hupen ist sie weiter auf meine Spur heraufgefahren, ich musste eine Gefahrenbremsung mitten auf der Autobahn machen, bei dem Schnee und Glatteis was heute liegt. Mein Auto ist nach einem Ausweichversuch auf der linken Spur dann hin und her gerutsch und der/die Fahrer/in fuhr einfach weiter.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »