Nummernschild G-TX444
Land: Thüringen
Region: Gera

Bewerten Fahrer

0
2

Kommentare

G:TX 444 2019-10-13 17:14:30

Dieser Fahrer eines blauen VW Golf TSI hatte es in Gera zunächst sehr eilig, überholte um vor mir an der roten Ampel zu warten. Die Grünphase verschlief er und wurde durch ein Hupen geweckt. Daraufhin bremste er mich mehrfach aus, zeigte den Mittelfinger, blieb an grünen Ampeln stehen und versuchte mich während der Fahrt mit dem Handy zu fotografieren. Meine Beifahrer konnten dies auch auf einem Foto festhalten.
Bewerten Kommentar:
+
4
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »