Nummernschild GI-CS901
Land: Hessen
Region: Gießen

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

GI:CS 901 2022-02-02 16:07:04

Ein Schreckengespenst der Gießener Innenstadt. Mit komplett verdrecktem Auto und hörbar schleifende Bremsbacken rast man hier durch die Innenstadt. Leider konnte ich das Geschlecht der fahrenden Person an der nächsten Ampel nicht bestimmten, aber auf dem Weg dahin baute man hier fast 2 Unfälle. Ohne Blinken die Spur wechseln und in den engsten Lücken überholen, das macht scheinbar Spaß... Mich wundert dass er/sie überhaupt noch fahren darf. Lieber von der Straße bleiben!
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »