Nummernschild GL-E3812
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Bergisch Gladbach / Rheinisch-Bergischer Kreis

Bewerten Fahrer

0
21
  • Platz 6 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Juni 2021

Kommentare

GL:E 3812 2021-05-31 00:37:28

Der Typ kann kein richtiges Auto fahren. Macht auf dicke Hose mit dem blauen neuen GLE aber fährt im Gebirge erst einmal kreuz und quer und verbremst sich andauernd. Dann wenn er eine etwas längere Gerade hat will er, dass der Vordermann noch schneller fährt (er fuhr 70 wo 50 erlaubt ist). Er macht Lichthupe und Handgestiken der Hund. provokantes Arschloch. Ich hoffe der kriegt den Lappen weg und macht dann auf dicke Hose in der Bahn wo ihn keiner ernst nimmt den Honk.
Bewerten Kommentar:
+
11
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. WI:S 323
  4. NU:AY 510
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. OAL:JW 239
  8. LI:AH 151
  9. OAL:GI 88
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »