Nummernschild GM-KR803
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Gummersbach / Oberbergischer Kreis

Bewerten Fahrer

3
6
  • Platz 10 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im August 2022

Kommentare

GM:KR 803 2022-08-07 14:28:11

wenn ich noch einmal was von "Fachanwälte Verkehrsrecht" lese, komme ich in dein Kaff, mache dich ausfindig und dann boxe ich dir die Nase geradeaus ins Gehirn! 🤬
Bewerten Kommentar:
+
2
-
GM:KR 803 2022-08-09 09:56:53

Hätte nie gedacht dass ich mal einer Meinung mit dir bin, Saviour. Aber dieses mal schon. Mach doch mal bitte eine Exkursion dorthin und fotografier diesen Kasper
Bewerten Kommentar:
+
2
-
GM:KR 803 2022-07-24 08:07:48

Hab in Fachzeitschrift "Auto Bild" gelesen, dass Bundesregierung noch vor Jahresfrist 2022, bisherige Kfz-Steuer durch sog. neue "Strafsteuer für Diesel u. Benzin Fahrzeuge" ersetzen will. Eine sehr gute Umsetzung Klimaschutzmaßnahme EU u. wenn dann 1 L Diesel u. Benzin ab Jahresende 4 EUR kosten, wirkt sich das hoffentlich auf Fahrverhalten notorischer Tempo-30 "Raser" u.
"Falschparker-Nötiger" aus.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
GM:KR 803 2022-08-04 22:28:55

Du babbelst ständig was von Fachportalen...gib doch auch mal einen Link zu diesen. Ansonsten wirst du nur als Schwätzer da stehen
Bewerten Kommentar:
+
0
-
GM:KR 803 2022-08-04 06:32:56

Erinnert ihr Euch noch an die gerichtlich per Urteil
bestätigte Verleumderin aus Eichendorfstraße in
Bergneustadt u. ihre gerichtlich bestätigte Verleumderin
aus Nr.18a ?
Haben unsere Fachanwälte noch Verleumdungsklage u.
Schmerzensgeldklage in Schublade.
Adressen von Verleumdern u. Urteil könnt ihr Euch auf
Fachportalen anschauen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
GM:KR 803 2022-08-03 14:46:24

Hier nötigt Fachanwaltlich dokumentiert, in Form vorsätzlicher wiederholter Nachstellungen mit Kfz.
unzulässig gem. §1 StVO, §12 StVO Abs.1-4, rücksichtsloser Fahrer am 03.08.2022 um 11:29 Uhr,
vor u. gegenüber Einfahrten von Anwohnern, welche auf
Arzt-, Pflege- u. Apothekendienste, sowie Krankentransporte angewiesen sind. Fahrer Nr.17 Vor Platte, Bergneustadt, befährt rücksichtslos einzigen
schmalen Gehweg, noch dazu unzulässig in Gegenfahrt
Richtung, lässt unzulässig gem. §30 StVO Abs.2,
§11a Fn8 LImschG, unnötig Fahrzeug welches auf Gehweg Fußgänger vorsätzlich nötigt, laufen, während
er sich vom Fahrzeug Richtung Nr.17 "Vor Platte" entfernt
u. er Fachanwaltlich dokumentiert, in erheblicher wiederholter vorsätzlicher Weise, Verkehrsteilnehmer, Anwohner, Arzt- u. Pflegedienste, Krankentransporte usw.
u. Straßenverkehr beeinträchtigt u. gefährdet.
Fachanwälte geschädigter Anwohner können hierzu
jederzeit Ermittlungsbehörde seriös Rückmeldung geben.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
GM:KR 803 2022-07-24 08:55:04

5 EUR pro L Benzin u. Diesel ab Jan 2023 okay, um
Erderwärmung noch zu begrenzen u. dann wie in NL
Tempo 100 auf Autobahnen u. höchste Priorität Fußgänger
Behinderte u. Radfahrer im Straßenverkehr u. Wasserstoff-
Motoren.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
GM:KR 803 2022-07-23 17:28:06

Schlecht Hören tut er "gut": hier "parkt" Fahrer mal wieder
dreist rücksichtslos 23.07.2022 14:19 Uhr unzulässig gem. §12 StVO Abs.1-4, vor u. gegenüber Einfahrten kranken u. behinderter Anwohner, welche er schon seit Jahren in strafrelevanter Form wiederholter Nachstellungen mit Kfz. nötigt, wobei er Krankentransporte, ambulante Arzt-, Pflege- u. Apothekendienste, Fußgänger u. Verkehrsteilnehmer rücksichtslos erheblich im Straßenverkehr beeinträchtigt u.
vorsätzlich, sogar auf Gehweg Tempo-30 verengte Fahrbahn,
nötigt u. gefährdet.

Bewerten Kommentar:
+
2
-
GM:KR 803 2022-07-22 14:29:54

Fahrer GM-KR 803 "parkt" unzulässig gem.§12 StVO Abs.1-4,
vor u. gegenüber Einfahrten schwerkranker u. behinderter
Anwohner am 22.07.2022 ab 14:13 Uhr rücksichtslos in
Tempo-30 verengten Fahrbahnbereich, wobei er auch noch
auf einzigem schmalen Gehweg Tempo-30 Fahrbahn
Fußgänger vorsätzlich nötigt.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
GM:KR 803 2022-08-08 06:32:59

Junge, du lebst echt in einer Traumwelt. Du gehörst in die Forensik eingeliefert und der Schlüssel weit weggeschmissen!
Bewerten Kommentar:
+
1
-
GM:KR 803 2022-08-03 15:11:55

Wenn man sich mit DSGVO nicht auskennt u. insb. nicht
weiß, dass Fachanwaltliche Dokumentation von
vorsätzlichen Ordnungswidrigkeiten u. Straftaten sehr wohl als Beweisvorlagen bei Gericht zulässig sind, was unsere Richter Dir gerne bestätigen werden, solltest Du vorsichtig mit verleumderischen Behauptungen, welche
Du nicht beweisen kannst, sein. Wir haben da schon
sehr erfolgreich Verleumdungsklagen u. Schmerzensgeld
für geschädigte Mandanten eingeklagt.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
GM:KR 803 2022-08-03 14:50:20

Haben noch schöne Verleumdungsklage u. rechtsgültiges
Gerichtsurteil gegen Verleumder u. Verkehrsnötiger aus Bergeneustadt im Archiv. Freuen uns schon auf Termin
beim Verkehrsgericht... wenn dann Ärzte u. Pflegedienstmitarbeiter u. eine Menge seriöser Zeugen
aussagen werden. Dann war's das mit Fahrerlaubnis u.
Schmerzensgeldklage u. Verleumdungsklage gibt's noch
oben drauf.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
GM:KR 803 2022-07-25 13:01:07

@Verkehrsrecht
Deine ganzen Post mit den Bildern wurden meinem Anwalt weitergegeben, du wirst bald Post erhalten. Diese Bilder zu veröffentlichen ist nach dem DSGVO nicht erlaubt.

Viel Spaß mit dem Lehrgeld ;)

PS: Hast du nichts besseres zu tun als den ganzen Tag Polizei zu spielen? Geh doch mal vielleicht ein bisschen Auto fahren zu ******.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
GM:KR 803 2022-07-24 14:44:59

Hahahaha, es wird genau nichts passieren. NICHTS. Erinnerst du dich noch daran, als deine "KSK-Persona" mir mit dem Tod gedroht hat? Ich lebe immer noch.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
GM:KR 803 2022-07-24 07:51:38

Unsere Fachanwälte machen's richtig teuer für Euch:
Nötigung von RTW u. Krankentransporten u. Arzt-Bereitschaften in Tempo-30 verengter Zone, strafrelevante
wiederholte Nachstellungen mit Kfz mit über 300 Beweisvorlagen für Staatsanwaltschaft, strafrelevante
Beleidigungen via Internet, vorsätzliche wiederholte
Nötigung mit Kfz. auf Gehwegen Tempo-30.
Und dann natürlich schöne Schmerzensgeldklagen geschädigter Fachanwälte. Ich hoffe, Ihr bildungsarmen
Verkehrsnötiger habt noch genug Geld.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
GM:KR 803 2022-07-23 16:42:22

Hier kriegt in Kürze Post von Staatsanwaltschaft wegen
Beleidigung.
Bewerten Kommentar:
+
4
-
GM:KR 803 2022-07-23 13:45:47

Nicht vergessen: Er ist doch ein "schwer kranker" Bewohner. Sicher kann er nicht mal mehr Auto fahren...
Bewerten Kommentar:
+
1
-
GM:KR 803 2022-07-23 11:47:43

Der Nerv-Spacko nu wieder. Wi behindert der denn, oder soll da ein 40Tonner auf den Parkplatz parken ?? Lern fahren. In der Stadt würdest du nicht überleben.
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im August

  1. HP:MT 1406
  2. PS:BM 4
  3. WN:AF 250
  4. KA:BV 1164
  5. A:IG 124
  6. BM:QH 671
  7. WW:IC 340
  8. ROW:XY 115
  9. HD:VS 212
  10. GM:KR 803
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »