Nummernschild GM-MS2007
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Gummersbach / Oberbergischer Kreis

Bewerten Fahrer

8
1
  • Platz 6 in der besten Fahrer-Ranking im September 2023
  • Platz 4 in der besten Fahrer-Ranking im November 2022

Kommentare

GM:MS 2007 2022-11-21 15:19:51

Ich habe ihn auch gesehen. Oder auch nicht? Wahrscheinlich war ich da mal wieder im Delirium und habe halluziniert, wie der Rest meiner gespaltenen Persönlichkeiten
Bewerten Kommentar:
+
3
-
GM:MS 2007 2022-11-21 10:08:46

"parken" schon seit 1 Woche rücksichtslos im Fahrbahnbereich
u. vor u. gegenüber fremden Einfahrten in Tempo-30 verengter
Fahrbahnzone, zeitweise über 6 Std. Hab da auch schöne
Beweisvorlagen.
Bewerten Kommentar:
+
4
-
GM:MS 2007 2022-11-21 10:07:41

Hier "parken" unzulässig gem. §12 StVO Abs.1-4, §315b StGB,
Fachanwaltlich u. von Fachleiter Kreisbehörde für Verkehrsaufsicht dokumentiert, Fahrzeuge GM-MS 2007,
GM-WG 2345, rücksichtslos vor u. gegenüber Einfahrten
von Anwohnern im Status Menschen mit Behinderungen in
einer Tempo-30 verengten Fahrbahnzone mit klaren Vorgaben vom Gesetzgeber, wo sie ambulante Notarzt-, Pflege-, Krankentransport- u. Apothekenbereitschaften nötigen u. behindern.
s.a. Urteilsbegründung 14. Kammer Verwaltungsgericht
Ansbach v. 02.11.2022 bezüglich "Falschparker" u. Pflichten
von Behörden u. Verwaltungen. S.a. BGH Urteil V Kammer
Zivilsenat Juli 2011 (Zitat BGH:) "eine auch nur kurze Zeit dauernde Blockade einer Zufahrt eines Grundstücks, stellt
eine den Unterlassungsanspruch des Grundstückseigentümers begründete, rechtswidrige Beeinträchtigung des Eigentums dar."
Auch "parkt" GM-MS 2007, auf Gehweg Tempo-30 verengte
Fahrbahn: 313 EUR, 2 Punkte u. 1 Monat Fahrverbot.
Nächste Mal Mitteilung von Fachanwälten an Verkehrsaufsicht .
Bewerten Kommentar:
+
10
-
GM:MS 2007 2022-11-22 07:49:45

Hast auch den Nachbarn angepisst, der nach deinen Paragrafen verkehrswidrig die braune Mülltonne auf der Straße geparkt hat ?
Bewerten Kommentar:
+
3
-
GM:MS 2007 2022-11-21 20:23:02

SEHT HER! ER/SIE/ES HAT SEIN HAUS VERLASSEN! IRRE!
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »