Nummernschild GM-XY2504
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Gummersbach / Oberbergischer Kreis

Bewerten Fahrer

1
4

Kommentare

GM:XY 2504 2020-03-10 00:07:22

Hat mich beim Überholvorgang auf der Landstraße massiv in Bedrängnis gebracht. Die Fahrerin gab ohne ersichtlichen Grund Gas, sodass ich kaum noch Chance hatte in die Lücke zum Vordermann einzuscheren. Dann kam sehr schnell ein Auto entgegen. Hätte ich eine Vollbremsung gemacht, um mich wieder hinten anzuschließen, wäre ich ins Schleudern gekommen. Noch mehr Gas geben, um an den Vordermann vorbei zu kommen, ging nicht, also musste ich in die, immer kürzer werdende Lücke und das nur mit beten und geschlossenen Augen, zuück. Anscheinend hatte die Person ein verdammt schlechtes Wochenende.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:JW 239
  4. UL:EE 130
  5. BC:RX 644
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. MM:RR 500
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »