Nummernschild GT-WR205
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Gütersloh in Rheda-Wiedenbrück

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

GT:WR 205 2019-07-23 19:42:15

220+ auf der A2 im Berufsverkehr, ein anderes Auto zieht mehrere hundert Meter vor ihm auf den dritten Streifen, er bremst nicht, nein, knallt auf der Mitte vorbei wie ein Geschoss und dann knapp hinter dem LKW wieder auf die Linke. Kurze Zeit später dann eingeholt weil er leider nicht schneller konnte, geschätzte 10m Abstand bei Tempo 190... muss wohl reichen. Leider nicht nahe genug rangekommen um mir den Patienten mal genauer anzusehen für eine Anzeige, dann fuhr er ab. Leider war ich auf dem Weg zu einem Kunden sonst wäre ich mal hinterher um zu fragen welche Dringlichkeit so ein riskantes Verhalten wohl rechtfertigen soll.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. LI:AH 151
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. NU:AY 510
  8. OAL:JW 239
  9. WI:S 323
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »