Nummernschild H-MH9794
Land: Niedersachsen
Region: Hannover

Bewerten Fahrer

0
3

Kommentare

H:MH 9794 2021-10-18 12:02:27

sieht ja auch nach nen wunschkennzeichen aus also 9 7 94 geboren das sagt immer schon alles
Bewerten Kommentar:
+
1
-
H:MH 9794 2021-10-17 11:58:08

Mit geschätzt 150km/h bei erlaubten100km/h auf der A2 Hannover/Langenhagen links massiv bedrängelt , dann rechts überholt, geisteskrank auf ca 30km/h ausgebremst. Anschließend kurz vor der Gabelung noch die selbe Ausfahrt wie ich genommen. Auf der folgenden Trogstrecke zum anhalten gezwungen, ausgestiegen und mich verbal bedroht ich solle aus dem Auto aussteigen damit er mir aufs Maul hauen kann... mehrfach versucht die Tür auf zu reißen, als sein Spatzenhirn gerafft hat dass die Tür verriegelt ist hat er wie ein Psychopath gegen meine Scheibe geboxt (bin nebenbei sehr beeindruckt wie viel die Scheibe aushält :D)
Als er merkte dass ich mit der Polizei telefonierte ist er in seine Mercedes C-Klasse eingestiegen und weggefahren. Wie sagt man so schön: Anzeige ist raus!
Bewerten Kommentar:
+
5
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. LI:AH 151
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. NU:AY 510
  8. OAL:JW 239
  9. WI:S 323
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »