Nummernschild HD-J204
Land: Baden-Württemberg
Region: Heidelberg / Rhein-Neckar-Kreis

Bewerten Fahrer

79
10
  • Platz 10 in der besten Fahrer-Ranking im April 2019
  • Platz 6 in der besten Fahrer-Ranking im März 2019

Kommentare

HD:J 204 2019-03-26 18:21:59

Saviour1981, wenn allerdings die Nachbarstochter das nächste Mal einen Schritt zuweit auf die Straße geht und unter dem Vorderrad von dem Deppen landet, der mit 80 durch die Zone 30 rast, dann wirst Du wahrscheinlich noch schreiben, dass man das Krad ja hätte hören können??? Ernsthaft, wer seine Maschine mal ausfahren möchte, der geht doch in den Odenwald und nicht ins Wohngebiet...
Bewerten Kommentar:
+
3
-
HD:J 204 2019-03-31 22:40:12

mach mal Mandarine, "Anwohner"!
Ich glaube nicht, dass das Krad mal eben 80 fährt. Das wäre glatter Selbstmord, wenn man sein Krad auf höchste Dauerwelle frisieren würde.

Und dennoch: immer zweimal gucken, wenn man über die Straße geht.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
HD:J 204 2019-02-26 18:18:02

Der Typ fährt jeden Morgen mit Blaumann auf seinem Krad zur Arbeit, und zwar immer durch unsere Straße, immer extrem laut, immer viel zu schnell (Zone 30) und jeden Tag um 08:00 Uhr.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
HD:J 204 2019-03-05 12:18:20

ein Kamerad, der fleißig einer Arbeit nachgeht. Oh Gott, wie schlimm! Dann kannst du deine dummen serien auf RTL nicht mehr gucken, gell?

Manche Krads sind nun mal etwas laut. Da steckt nicht immer Absicht drin! Nur weil du dann nicht mehr zu Frauentausch deinen Lachs kraulen kannst, musst du nicht gleich so eine Welle machen!
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. WI:S 323
  5. OAL:JW 239
  6. OAL:GI 88
  7. BC:RX 644
  8. ILL:GT 133
  9. MM:RR 500
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »