Ausgewählte Kommentare

HEI-GM 222 2023-09-09 17:33:43

Muß unbedingt mit seinem roten Kleinwagen, natürlich in der letzten Kurve vor dem Ortsschild, in der Kurve überholen und dabei sein Leben und das des Gegenverkehrs riskieren, nur damit er 2 Sekunden früher durch den Ort fahren kann als der Überholte. Bei so viel Lebensmüdigkeit und Eile sollte man überlegen vom Auto auf Marschflugkörper umzusteigen.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
HEI-C 227 2023-08-30 08:58:59

Bescheuertster mißglückter Überholversuch mit Gefährdung den ich je gesehen habe und ich schaue regelmäßig Dashcam-Kanäle!

Fährt mit seinem alten Golf mit selbstgepinseltem "WOA" in der Heckscheibe in einer Kolonne hinter einem 40km/h-Treckergespann hinterher und tänzelt schon die ganze Zeit echt komisch rum so daß ich vorsichtshalber 20m mehr Abstand genommen habe.

Dann zieht der Vollspast ausgerechnet in einer Rechtskurve 2 mal raus in den Gegenverkehr, beim 2. Mal drängelt der Idiot ein Mädel in einem Kleinwagen echt übel in in die Bankette, völlig ohne Not und ohne den Überholvorgang zu beenden. Der Gag: Das fand alles 300m vor dem Ortseingang Heide statt und als ich den Trottel irgendwann durch Spurwechsel überholen konnte sah ich das da so ein lockiges Blockflötengesicht von Führerscheinanfänger so dermaßen den Dicken spielt. Alter, da haben erst die Eltern und dann der Fahrlehrer und der Fahrprüfer brutal versagt und sollten ihren Hut nehmen.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
HEI-WG 111 2023-08-03 07:29:22

Völlig idiotischer Fahrer, nimmt vom Parkplatz einfach Fahrt auf, bremst mich in gefährlicher Weise aus. Dabei war hinter mir kein Fahrzeug mehr. Ich betätigte einmal die Lichthupe - da geht er auch noch voll in die Bremse. Lappen weg, fahr lieber Bus !
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HEI-CD 77 2023-08-08 19:26:18

Geistig zurückgebliebener Golf-Poser brettert mit mindestens 70 über Parkplatz wo Schrittgeschwindigkeit vorgeschrieben ist
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HEI-CA 66 2023-06-01 01:41:36

Dicken Landrover fahren aber keine Sicherheitsabstände kennen und immer unter allen Umständen auch vor Kurven überholen, um 500m weiter 1 Sekunde schneller am Ortseingang zu sein. Wenn das mal schief geht kann man nur hoffen daß der Gegenverkehr aus einem LKW besteht, damit nicht unnötig unschuldiges Leben dabei draufgeht.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR-B 1746
  2. S-HP 6666
  3. WI-S 323
  4. NU-AY 510
  5. BC-RX 644
  6. MM-RR 500
  7. OAL-JW 239
  8. LI-AH 151
  9. OAL-GI 88
  10. UL-EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »