Nummernschild HEI-JS57
Land: Schleswig-Holstein
Region: Heide in Holstein / Landkreis Dithmarschen in

Bewerten Fahrer

5
0
  • Platz 3 in der besten Fahrer-Ranking im November 2022

Kommentare

HEI:JS 57 2022-11-03 16:10:23

Wer kennt sie nicht, die ollen Schnepfen mit Ka, Micra oder in diesem Fall einem VW UP, die konsequent den nachfolgenden Verkehr "entschleunigen" wollen, indem sie zu langsam fahren aber auch nicht so langsam dass man wenigstens problemlos überholen könnte? Egal wo, immer 10km/h drunter...."Och die Straße ist immer so schön leer vor uns!" "Die anderen können ja überholen wenn sie wollen".
Nö, konnten sie volle 50km lang nicht weil sich dahinter noch so ein Kieler Taxi auf gewinnmaximierender Langstreckenbummelfahrt klemmte und dahinter jemand dem es egal war und damit der Überholweg für fast alle nachfolgenden Fahrzeuge für die Streckenführung viel zu lang wurde. Für die die es geschafft haben wurde das Überholmanöver unnötig gefährlicher gemacht. Zuhause haben diese Trümmertauben dann bestimmt das Gefühl etwas gutes getan zu haben und dann beschweren sie sich beim Paketzusteller wenn der es mal aus genau demselben Grund nicht pünktlich in ihr Kuhdorf geschafft hat.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HEI:JS 57 2022-11-04 17:52:22

Beachte §3 Abs. 3. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit darf ausschließlich "unter günstigsten Umständen" gefahren werden. Also tagsüber bei perfekter Ausleuchtung, trockener und sauberer Fahrbahn, schnurgerade Straßenführung ohne Kurven, großer Fahrbahnbreite, kein Randbewuchs, geringer Verkehrsdichte, keine Geschäte, Schulen etc. in der Nähe, wo mit vermehrten Fußgängeraufkommen zu rechnen ist; sowie vielen weiteren Faktoren. Insbesondere im Herbst ist der Punkt "trockene und saubere Fahrbahn" i.d.R. schon nie gegeben. Wenn du schreibst, der Überholweg wäre "durch die Streckenführung viel zu lang" geworden, heißt das also dass die Straßen kurvenreich war. Das heißt, du beschwerst dich, dass Leute auf kurvenreichen Herbst-Landstraßen keine "günstigsten Umstände" vorliegen sehen und ihre Geschwindigkeit, STVO-konform, nicht bis zur erlaubten Maximalgrenze ausnutzen? Pech, dann geh zum Rasen auf die Autobahn, und wenn du Menschen töten willst, zieh in den Krieg. Auf der Straße ist kein Platz für Raser und Mörder wie dich!
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. BC:RX 644

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »