Nummernschild HM-TK278
Land: Niedersachsen
Region: Hameln / Landkreis Hameln-Pyrmont

Bewerten Fahrer

7
3

Kommentare

HM:TK 278 2021-10-16 03:48:57

Auf dem Weg nach Hameln fuhr mir dieser Fahrer viel zu weit auf. Er positionierte sich so, dass ich seine Bastelscheren Frisur im Rückspiegel erkennen konnte. Dann setzte dieser magere Michael Schumacher zum überholen an. Als er neben mir war schrie er “dummer Huansohn“, bewarf mein Auto mit Haribo Kracher und drehte Schlumpfmusik auf. Bitte meidet diesen Fahrer.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
HM:TK 278 2021-10-15 22:08:22

Klassischer Weeb :DD
Bewerten Kommentar:
+
2
-
HM:TK 278 2021-10-08 06:14:17

was geht euch an, wie das Innere des Kfz eines anderen aussieht? Es sieht wenig appetitlich aus, aber das hat euch alles einen feuchten Staub zu jucken!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HM:TK 278 2021-10-04 10:45:26

Messi Weeb
Bewerten Kommentar:
+
2
-
HM:TK 278 2021-10-04 10:13:57

dieser mann ist eine gefahr für die gesellschafft. steigt man in seinen wagen ein, wird man gegrüßt von sehr vielen hentai stickern, die auf seine mittelconsole geklebt wurden, zusätzlich mit einer hängenden karte auf dem rückspiegel mit halbnackten weiblichen kleinkindern.

als wäre es nicht genug, riskiert man eine schadgasvergiftung zu erleiden, verursacht, durch den ganzen müll und schimmel, der sich in seinem wagen vorfindet.

sein kfz ist ebenfalls übersäht mit kratzern, schäden und schlamm an der außenseite.
das ist ein guter indikator darauf, dass er ein sehr rücksichtsloses fahrverhalten hat.

dieser mann ist eine gefahr für die gesellschafft und muss unverzüglich aus dem verkehr gezogen und in eine heilastalt eingewiesen werden!
Bewerten Kommentar:
+
2
-
HM:TK 278 2021-10-08 09:16:40

Sieht innen aus, wie die Karre meines Schwagers 😀
Bewerten Kommentar:
+
5
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. OAL:JW 239
  5. BC:RX 644
  6. LI:AH 151
  7. UL:EE 130
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. WI:S 323

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »