Nummernschild HOL-K6
Land: Niedersachsen
Region: Holzminden

Bewerten Fahrer

0
10

Kommentare

HOL:K 6 2022-03-24 17:46:48

Gefährlicher Autofahrer, bremst ohne Grund andere Verkehrsteilnehmer aus.

Erst mit seiner super lauten karre andere Autos überholen und dann ohne Grund eine Vollbremsung von 100 auf 0. Habe heute beobachtet wie er das bei einem anderen Verkehrsteilnehmer gemacht hatte.

Sein Auto scheint eine Amerikanische Dodge zu sein, mit extrem lauter Abgasanlagen.

Eine Gefährdung für den Straßenverkehr und seine Mitmenschen. Unfassbar, was auf der Straßerumfährt
Bewerten Kommentar:
+
7
-
HOL:K 6 2022-03-24 17:41:30

dieser typ überholt einen einfach wie ein bekloppter und macht dannach eine vollbremsung von 100 auf 0. dieser fahrer ist eine gefahr für die gesellschaft und gehört dem führerschein entzogen!
Bewerten Kommentar:
+
9
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. GEL:AD 700
  5. NU:AY 510
  6. OAL:GI 88
  7. RV:AA 6600
  8. OAL:JW 239
  9. UL:EE 130
  10. LI:AH 151

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »