Nummernschild HOM-J3008
Land: Saarland
Region: Homburg / Saarland-Pfalz-Kreis

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

HOM:J 3008 2021-03-04 17:26:25

Wenn man aus dem benachbarten Landkreis, Freunde besuchen kommt (trotz Lockdown!), ist man ja bereits ein Fall für 'ne Geldstrafe; wenn man aber bereits Jahre zuvor ein Verkehrshindernis darstellte, ändert sich das auch nicht in pandemischen Zeiten.

So parkt dieser Elefantarsch-grau VW Touran offensichtlich stets auf der gegenüberliegenden Seite der Regulärparker; ob aus Idiotie oder bewußt, um sich früher oder später den Beifahrerspiegel abfahren zu lassen, ist unklar.
Wenn aber in einer 30er-Zone der Gehweg und die Fahrbahn auf derselben Höhe ist, gilt es PLATZSPAREND zu parken - oder eben dort, wo alle anderen parken, sprich: nicht mit der Nase Richtung Gegenverkehr.

Dumm nur, daß das Kurzzeitgedächtnis genauso fehlt, wie die simpelste StVO-Regeln und eine der Sicherheitskameras des "StVO-Beobachter" genau diese EINE Stelle mit aufnimmt.

Kz. drauf, Fahrer drauf und die Behinderung (durch das Fahrzeug) ist auch drauf.
Und der eine rasende Busfahrer heute doch noch Dienst haben sollte, könnte der abgesäbelte Außenspiegel auch mit drauf sein. Selbst schuld!

Frohes Neues, du Pisser. Du wirst nicht vergessen!
Bewerten Kommentar:
+
2
-
HOM:J 3008 2021-03-07 00:00:46

So viel Missgunst in einem Kommentar? Da ist der Schniepel aber arg klein oder? Könntest dich mit meinen verkorksten Nachbarn anfreunden, das sind auch solche Taugenichtse
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »