Nummernschild HSK-AJ289
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Hochsauerlandkreis

Bewerten Fahrer

2
33
  • Platz 10 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Dezember 2022

Kommentare

HSK:AJ 289 2022-10-23 20:32:12

Auf der A46 kurz vor Meschede ist Richtung Bestwig aktuell eine Baustelle. Dort ist 80 und die Fahrbahn wird auf eine Spur verengt.
Was macht dieser verachtenswerte Vollidiot? kommt kurz vor Ende der linken Spur mit einer Geschwindigkeit an (vermutlich ca. 140km/h) und fährt ganz knapp und gefährdend zwischen uns und dem vorausfahrenden Mercedes rechts in den Sicherheitsabstand rein. Kurzum: wären wir nur etwas schneller gewesen, hätte es gekracht und dieser Vollidiot wäre uns mit 140 in die Fahrerseite reingefahren oder er wäre in die Absperrung gebrettert. Bei der Geschwindigkeit blieb nur eine der beiden Möglichkeiten. Das ganze dann, um 1000m weiter eh die Abfahrt Meschede zu nehmen. Ist es das wert, Menschenleben zu gefährden? Für diesen Vollidiot ja - ohne Probleme. Ach ja, der Mercedes, der ebenfalls angemessen fuhr, wurde dann auch noch durch dichtes Auffahren bedrängt (s. Bild). Unglaublich unsinnige und unfallriskierende Aktion.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. WI:S 323
  4. NU:AY 510
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. OAL:JW 239
  8. LI:AH 151
  9. OAL:GI 88
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »