Nummernschild HVL-AB762
Land: Brandenburg
Region: Havelland

Bewerten Fahrer

0
6

Kommentare

HVL:AB 762 2018-08-19 13:31:39

Parkt sein Auto einfach wo er möchte und blockiert dabei 2 Zapfsäulen an einer rappelvollen Raststätte. Die Leute kommen nicht weiter, während unserer havelländer Falco ( die ganze Welt dreht sich nur um mich, denn ich bin nur ein Egoist), hier ganz gemütlich seine Pause macht.....
Bewerten Kommentar:
+
5
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »