Nummernschild IN-PP7456
Land: Bayern
Region: Ingolstadt a.d. Donau

Bewerten Fahrer

5
24

Kommentare

IN:PP 7456 2018-07-06 05:36:11

Stand vorhin an der Ampel als ich grün hatte wollte ich los fahren kam auch schon Oleg und Boleg mit ihrem komischen Licht auf dem Dach aus der Parallel Straße raus geschoßen mit 130 ca. Innerorts unverantwortlich sowas. Anzeige wegen Geschwindigkeit, Überfahren des Rotlichts und schwerer Eingriff in denn Straßenverkehr ist raus!!!!
Bewerten Kommentar:
+
6
-
IN:PP 7456 2018-07-06 05:24:02

Coole Folierung und geiles blau blinkendes dings auf dem Dach. Mit dazu ist bei denen auch gleich Fasching wegen der Uniform. Mama ist bestimmt stolz auf die beiden. Fahrstil ist riskant und unsicher.
Bewerten Kommentar:
+
6
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. GEL:AD 700

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »