Nummernschild K-AA9090
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Köln

Bewerten Fahrer

9
2
  • Platz 5 in der besten Fahrer-Ranking im Oktober 2019

Kommentare

K:AA 9090 2019-08-19 23:21:17

Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er sein Auto im Parkplatz nach mehreren Minuten endlich ausstellen soll. Dann stieg er aus, rieb seine Hände mit H-Milch ein und verpasste mir eine Schelle. Wir sind so verblieben, dass ich weiter gehe, und mich um meinen "eigenen Scheiß" kümmere. Aber seine Knoblauchwurst war sehr lecker!
Bewerten Kommentar:
+
3
-
K:AA 9090 2019-08-19 23:33:21

Das selbe ist mir auch passiert. Seine mit H-Milch eingerieben Hände fühlten sich auf den ersten Moment sehr hart an aber die Nachwirklung der H-Milch beruhigte meine Wange.

Außerdem hat der Typ immer genügend Knoblauchwurst im Kofferraum, die er mir dan gab.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
K:AA 9090 2019-08-19 23:16:15

Der Beste Fahrer von ganz Köln und Bonn. Man merkt der Typ hat Geschichte.
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »