Nummernschild K-ED1311
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Köln

Bewerten Fahrer

1
27
  • Platz 10 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im März 2022

Kommentare

K:ED 1311 2022-02-22 11:52:03

Nur dichtes Auffahren in der Stadt und weil es mal nicht unbedingt schneller als 50kmh geht, muss man rechts überholen und hängt dann ebenso hinter dem Vorherfahrenden. Aber mich wundert die Fahrweise nicht, wenn sieht, welche Ordnung und Sauberkeit in dem Auto herrscht.
Bewerten Kommentar:
+
4
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:JW 239
  4. UL:EE 130
  5. BC:RX 644
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. MM:RR 500
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »