Nummernschild K-TQ2
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Köln

Bewerten Fahrer

1
1

Kommentare

K:TQ 2 2020-02-14 16:58:21

Danke für den Hinweis, der Zettel wurde bereits geschrieben aber ohne Erfolg. Abschleppen lassen könnte ich muss ich selber zahlen da es ein Privat Parkplatz ist ...;-(
Bewerten Kommentar:
+
1
-
K:TQ 2 2020-02-16 20:05:12

Natürlich schwierig... Hm... Rechtsschutzversicherung vorhanden? Eventuell kann ein Anwalt (ich kann es jedoch nicht sicher sagen, ob das überhaupt möglich ist. Daher ist das nur ein Gedanke) dem Halter eine Unterlassungserklärung zukommen lassen.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
K:TQ 2 2020-02-13 21:34:06

Kleiner gutgemeitner Rat: Eventuell mal einen Zettel mit dem freundlichen Hinweis darauf unter den Scheibenwischer klemmen. Wenn es weiter passiert, abschleppen lassen.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
K:TQ 2 2020-02-13 21:34:27

Sollte natürlich "gut gemeinter" heißen. Fehlerteufel.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
K:TQ 2 2020-02-12 19:52:55

Diese Auto parkierte in Köln auf einem Privat Parkplatz und blockiere somit den Parkplatz. Das war nun nicht das 1 mal und mich nervt das langsam! Ich bitte um Hilfe da ich den Halter gern mal die Rechte erklären möchte.

Mit herzlichen Grüssen

Bewerten Kommentar:
+
6
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »