Nummernschild KLE-EB51
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Kleve

Bewerten Fahrer

0
9

Kommentare

KLE:EB 51 2020-04-12 16:58:47

Ländliche Region, weißer Audi, Fahrer hat rötliche Haare und 3-Tage-Bart. Dieser Fahrer überholt auf der Landstraße mit Tempolimit 100 mit 150 Sachen kurz vor dem Ortseingang ohne ersichtlichen Grund. Offensichtlich wurde die Landstraße mit einer Autobahn verwechselt trotz Beschilderung. Legt dann eine Vollbremsung nach der ersten Verkehrsinsel hin kurz vor der ersten Einmündung mit dem Zweck die Straße zu sperren ohne ersichtlichen Grund und steigt aus. Ich wurde genötigt einen starken Schlenker fahren, um meine Fahrt nicht unterbrechen zu müssen. Überholt mich auf den 200 m bis zur nächsten Einmündung nochmals und sperrt mit Vollbremsung wieder die Straße ab und steigt wieder aus ->> 2. Nötigung. Ich musste rückwärts setzen, um in die Einmüdung reinfahren zu können zwecks Fortsetzung meiner Fahrt. Die Fahrt wurde auf der Parallelfahrbahn fortgesetzt. Der Audifahrer versuchte mir ein drittes Mal die Fahrbahn abzusperren, indem er um den Block fuhr und mir so wieder entgegen kam. Ich kam nur mit Mühe vorbei, um meine Fahrt fortzusetzen während der Fahrer des weißen Audi grundaggressiv wild irgendwas gestikulierte. 3x schwerste Nötigung mit Gefährdung dritter Unbeteiligter völlig ohne Grund und definitiv reif für eine polizeiliche Anzeige für die ich Zeugen habe! Dieser Fahrer sollte sich auch psychologisch untersuchen lassen. Das Mindeste wäre Führerscheinentzug.
Bewerten Kommentar:
+
5
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. OAL:JW 239
  5. BC:RX 644
  6. LI:AH 151
  7. UL:EE 130
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. WI:S 323

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »