Nummernschild KS-ES1101
Land: Hessen
Region: Kassel

Bewerten Fahrer

0
1

Kommentare

KS:ES 1101 2019-10-17 18:09:33

Auf Landstraßen trotz Gegenverkehr zu überholen scheint für diesen Herrn wohl ein Hobby zu sein... Falls du das hier irgend wann mal liest... Ich wünsche dir mal nen LKW der dir entgegen kommt.... Der wird vielleicht nicht bremsen...So wie du es scheinbar gewöhnt bist...
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »