Nummernschild LB-YK525
Land: Baden-Württemberg
Region: Ludwigsburg

Bewerten Fahrer

28
53

Kommentare

LB:YK 525 2023-01-03 12:20:29

Wie man so ein scheiss zusammenfahren kann ist echt erstaunlich. Auf dem dach sind ganz viele solarpanele drauf, welche drohen jeden moment herunterzufallen. Das auto hüpft die ganze zeit hin und her, so als ob es einen getriebeschaden hat. Nehmt den endlich den lappen weg!!!!!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LB:YK 525 2023-01-03 09:02:58

Legt sich mit Ivan aus Giovannis Eiswagen an und zahlt seinen Schlumpfeisbecher nicht
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LB:YK 525 2023-01-02 21:17:11

Sehr unfreundlichen Fahrer. Nimmt immer die vorfahrt und fährt viel zu dicht auf. Hat mir beinahe mal das Auto verbeult weil er so dicht auffährt. Nehmt ihm endlich den Lappen weg. Danke
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LB:YK 525 2023-01-02 16:45:28

Nicht nur als Autofahrer eine Katastrophe sondern auch als Mitarbeiter.
Wenn der nächste Woche wieder anfängt kann ich gleich Insolvenz anmelden.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LB:YK 525 2023-01-02 14:24:07

Bin mit meinem Traktor wie jeden Tag über die Feldwege gefahren. Dann an einer Kreuzung mit „rechts vor links Regelung“ sind wir so mit ca. 1 km Entfernung mit 30 km/h aufeinander zugefahren. Er hat mich garantiert gesehen und hag has gegeben und mir die Vorfahrt genommen. Er bestreitet bis heute einen Traktor gesehen zu haben. Vielleicht haben ihn seine Haare das Suchfeld bedeckt. Seinen Beifahrer habe ich erst bei 10 Metern Entfernung entdeckt, da er so klein war. Die sehen nicht verwandt aus, der Kleine eher wie ein 7 jähriger Nordmensch. Ich glaube dass das der Grund sein könnte, warum er so schnell gefahren ist.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LB:YK 525 2023-01-02 14:05:37

Stand letztens am Berg mit meinem Habicht hinter dieser verbastelten Albanerkarre. Als er anfahren wollte hat das Auto im ersten Gang Ultra gerattert und hat dann versucht in den zweiten zu schalten. Das Automatikgetriebe hat sich quasi selber abgewürgt. Das muss man auch erstmal schaffen… Auf jeden Fall hat er es so geschafft mir drauf zu fahren. Den Getriebeschaden muss er auf jeden Fall reparieren.
Fazit: Das Auto fährt genau so schlecht wie es aussieht.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LB:YK 525 2023-01-01 23:49:00

Fährt dauernd mit Nebelschlussleuchte
Gesehen öfter in Simmozheim und Pleidelsheim.
Aus dem Auspuff qualmt es, als würde der Fahrer altes Öl tanken und manschmal fliegen kleinere Schräubchen raus, ich gehe stark von einem Getriebeschaden aus.

Fahrweise in Ordnung, meistens zu langsam.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »