Nummernschild LDK-KE999
Land: Hessen
Region: Lahn-Dill-Kreis

Bewerten Fahrer

1
21
  • Platz 4 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im September 2021

Kommentare

LDK:KE 999 2021-10-07 21:09:25

Leute passt auf wen der Typ mit seinem Seat hinter euch her ist, der läuft anscheinend neben der Spur.
Schiebt mich fast über die Landstraße, ja sorry ich bin nur 100 auf der Landstraße gefahren. Der Typ blendete immer wieder aus und drängelte. Kurz vor Hörnsheim überholt mich der Typ, zeigt mir den Stinkefinger und ist noch irgendwas am brüllen. Voll der Agrotyp, dann das beste, der Typ biegt dann nach 300m auf seinen Parkplatz ab. Der Typ ist ja schon bei uns im Dorf bekannt und voll unten durch, mit dem will keiner gesehen werden.
Naja jetzt weis ich wenigstens wo der Typ wohnt.
Hab euch gleich mal ein Foto gemacht.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-10-06 08:53:44

Gestern Abend wieder der Frauenversteher aus Hörnsheim, bedrängt mich und blendet mehrfach auf. Der Typ hat mich förmlich bis nach Hörnsheim geschoben mit seinem gammeligen Seat. Erst als mein Mann das Handy aus dem Fenster gehalten hat fuhr der Typ mit Abstand. Bin froh das mein Mann dabei war, mittlerweile hat der Typ ja einen gewissen Ruf was Frauen angeht. Steht wohl nicht auf Frauen und lässt seinen Frust dafür an diesen aus. Zu mindestens wir der nur mit anderen Männern immer mal wieder gesehen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-09-28 08:36:00

Mal wieder unser Frauenversteher, bedrängt gerne Frauen die alleine im Auto sind.
Lichthupe und nahes auffahren sind noch seine harmlosen Manöver.
Aber feige wenn ein Mann dabei ist.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-10-06 14:11:44

Der ist doch ein Hinterlader
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-09-20 10:21:12

Wieder unser Frauenversteher in Hörnsheim, rücksichtslos, aggressiv und einfach nur noch peinlich dieser Typ. Bedrängt mich bis zu seinem Wohnhaus, ja ich bin nur 50 Km/H gefahren und damit hab ich wohl den Typ in Ausübung seiner Freiheit eingeschränkt. Nahes auffahren, Lichthupe und nette Zeichen mit seinen Fingern sind der Dank. Aber der Typ wird wohl von der Gemeindeverwaltung gedeckt, der hat wohl beruflich mit den zu tun. Danke Hörnsheim
Bewerten Kommentar:
+
1
-
LDK:KE 999 2021-09-12 19:32:30

Vorsicht Assi auf Rädern, als Frau lieber nicht ansprechen!
Bewerten Kommentar:
+
1
-
LDK:KE 999 2021-09-09 18:28:35

Dieser komische Typ ist meiner Freundin hinterher gefahren und hat sie immer wieder bedrängt bis zu unserer Hofeinfahrt. Nur weil sie den Typ angeblinkt hat als er ihr die Vorfahrt in Hörnsheim Hauptstraße genommen hat. Erst als er mich gesehen hat ist dieser Typ davon gebraust. Der hat es wohl auf einzelne Frauen abgesehen. Der nette Typ wohnt ja auch in Hörnsheim, Hauptstraße 203. Im Ort gibt es ja noch ein paar nette Geschichten über den Typ, der hat wohl noch so ein anderen Fetisch, der auch mit Frauenklamotten zu tun hat. naja an echte Frauen der sich wohl nicht ran. Aber da jetzt jeder hier die Adresse von dem Typ kennt, nimmt der sich hoffentlich zurück. Ansonsten muss man den Typ mal in seine Grenzen verweisen, auch wenn er am Amt arbeitet ist das noch kein Freibrief um Frauen zu belästigen ,beleidigen oder zu nötigen.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
LDK:KE 999 2021-09-01 08:24:29

Komischer Typ, drängelte heute auf der Hauptstraße in Hüttenberg, blinke mich immer wieder an. Als ich rechts ran gefahren bin um zu schaun ob was mit dem Wagen ist, fuhr der Typ vorbei, lachte und zeigte mir dem Mittelfinger. Wenn das hier so alles über den lese sollte ich dem wohl mal meinen Mann vorbei schicken. Da kann es wohl nur mit Frauen aufnehmen.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
LDK:KE 999 2021-08-30 18:51:22

Und wieder unser allseits im Dorf bekannter Frauenversteher. Nimmt mir in der Hauptstraße in Hörnsheim die Vorfahrt, so das ich scharf abbremsen musste. Als ich den Typ verärgert gehupt habe fährt der Typ rechts ran und wartet bis ich vorbei gefahren bin. Dann setzte sich der Typ direkt hinter mich und nötigte mich mehrfach mittels nahen auffahren und aufblenden. Der Typ verfolgte mich bis nach Hause und blieb vor der Hofeinfahrt stehen und war übel am schimpfen. Erst als der ach so tolle Typ meinen Mann sah, den ich zwischendurch angerufen hatte, gab er Gas und heizte davon. Das ist so ein mutiger Typ, der traut sich echt nur bei Frauen eine dicke Lippe zu riskieren, ansonsten kneift dieser Feigling und haut ab. Übrigens Herr En..rs wir kennen dich und der halbe Ort lacht schon über dich. Auch bei der Gemeindeverwaltung bist du ja schon mehrfach unangenehm aufgefallen, mach dich ruhig weiter zur Lachnummer.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-08-05 09:18:33

Der Typ mit seinem Kleinwagen ist voll neben der Spur, drängelt auf der Hauptstraße in Hüttenberg Hörnsheim, überholt mich viel zu schnell, und setzt sich direkt vor mich. Dann bremst dieser Typ scharf ab, und fährt mit 30 weiter. Voll der Dorfspinner. Als ich ihn durch Hupen auf sein mehr als gefährliches Verhalten aufmerksam machen wollte, blieb der Typ fast stehen. Dann schleicht der Typ bis zur Hausnummer 203 und biegt da trotz Gegenverkehr auf einen Parkplatz ab. Habe mal bei unserer Gemeindeverwaltung inoffizel nachgefragt, da ist dieser Typ wohl schon wegen anderer Sachen bekannt. Schön so einen Vogel in Hörnsheim zu haben, dachte solche Typen gibt es nur im Trash-TV. Werde den mal nach einem Autogramm fragen, bevor der zu berühmt wird, aber nur wenn meine Kollegen dabei sind.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-07-22 21:02:41

Komischer Typ, bedrängt meine Frau auf der Hauptstraße durch drängeln in Hörnsheim und biegt dann ab zu seiner Wohnung. Als ich den Typ ruhig fragen wollte was diese soll, verriegelt die ach so mutige Fahrer sein Auto von innen und traut sich nicht mal sein Fenster einen Spalt weit zu öffnen. Der Kerl ist nur bei Frauen wohl stark,
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-07-14 20:21:43

Wiederling, fährt dich auf, bedrängt einen, Lichthupe und stinkefinger ist noch das harmloseste was man von dem sieht. Nur wenn ein Mann im Auto sitzt ist dieser ach so mutige Frauenversteher lammfromm.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-07-12 09:49:09

Mal wieder der schon hinreichend bekannte Frauenfreund aus Hörnsheim. Nimmt Autofahrern die auf der Vorfahrtsberechtigen Straße fahren die Vorfahrt und regt sich auf wenn man dan mal die Hupe nutzt. Wenn ich nicht stark gebremst hätte, wäre es zum Unfall gekommen. Erast als mein mann mit seinem Handy aus dem Beifahrerfenster in filmen wollte hat der Typ Gas gegeben und sich schnell auf Seinen Parkplatz am Ende der Hörnsheim Hauptstraße geflüchtet. Feigling, Der dachte wohl ich sitze alleine im Wagen und da traut der sich was. Nochmals Feigling!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-07-08 20:05:44

Komischer Typ, überholt mich erst, bremst stark ab und dann biegt dieser Dödel auf den Reweparkplatz ab. Wieder so ein frustrierter Bürohengst der irgendwas kompensieren muss. Zumindestens sieht er wie ein biederer Beamter aus, aber ist wohl sehr seltsam drauf
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-07-01 11:46:40

Vorsicht vor dem Liebling aller Frauen, der Vogel hat mich auf der Landstraße überholt und dann mehrfach ausgebremst, immer wieder Gas gegeben und dann scharf gebremst. Gestörter Typ! Als der dann in Hörnsheim in der Hauptstraße auf den Parkplatz abgebogen ist habe ich versucht ihn zur Rede zu stellen. Aber da wurde der Typ direkt aufs übelste ausfällig und meinte Frauen dürften eh kein Führerschein haben, die sind sowieso nicht in der Lage den Verkehr zu bewältigen, und wenn die dann noch ihre Tagen haben wird es allgemein gefährlich.
Wenn A....löcher Räder hätten, dann bräuchte der Typ kein Auto!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-06-19 11:53:38

Vorsicht vor dem Typ, der nimmt mir die Vorfahrt, als ich aufgeblinkt habe dreht der Typ mit seinem Wagen um und verfolgt mich bis auf den Rewe Parkplatz. Da will mich dieser Typ dann maßregeln, der Typ ist allgemein gefährlich. Zum Glück waren da auf dem reweparkplatz genug andere Menschen. Da hat der sich dann verdrückt. Der Typ ist aber wohl schon in Hörnsheim bekannt, der soll es häufiger auf junge Frauen abgesehen haben, erzählte mir eine Dame auf dem Parkplatz. Soll wohl ein frustrierter lediger Beamter sein. Aber deshalb seinen Frust an anderen Menschen auslassen ist einfach mies.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-06-10 23:46:22

Total aggressiver Typ, nimmt mir die Vorfahrt und als ich Ihn mit der Lichthupe warne, wendet der Typ und fährt hinter mir her und blinkt immer wieder auf. Erst als ich auf unseren Hof gefahren bin und mein Mann raus kam, ist dieser Mensch schnell weggefahren. Also vor Männer hat der Angst, aber an Frauen traut sich der ran. Armselig, aber der Typ ist ja auch schon mit anderen Sachen hier in Hörnsheim aufgefallen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-05-27 15:00:59

Vorsicht vor dem Biedermann, der ist wohl jenseitz von Gut und Böse. Umfährt in Hörnsheim, Hauptstraße die auf seine Fahrspur stehende Auto trotz Gegenverkehr. Nur mit einer Vollbremsung konnte ich den Zusammenprall verhindern. Dann biegt der Typ 50 m weiter nach links ab und parkt da. Keine was bei dem nicht stimmt, aber scheint so einiges zu sein.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-05-19 12:13:03

Vorsicht vor diesem alternden Bürohengst. Der meint er ist ein Rennfahrer, bedrängt andere Autofahrer und nimmt dem Gegenverkehr die Vorfahrt.Also vorsicht vor dem Typ mit seinem silbernen Seat Leon. Der Typ hat mich bis zum Ortsende von Hörnsheim verfolgt, fast auf Tuchfüllung und hat dann vor seiner Bude geparkt. Der Typ ist vollkommen neben der Spur.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
LDK:KE 999 2021-05-02 17:27:42

Komischer biederer Vogel, macht ein auf bieder, heizt aber durch Hörnsheim Hauptstraße, nimmt mir die Vorfahrt und regt sich noch auf. Fährt so einen kleine silbernen Gammelwagen, der Typ ist wohl komplett neben der Spur. Vielleicht sollte dem mal ein Mann die Meinung sagen, als Frau sind mir solche Typen zu gefährlich. Aber der Type ist ja schon wegen anderen Dingen in Hörnsheim berüchtigt. Der hat es wohl auf Frauen abgesehen, an Männer traut der sich nicht ran. Waschlappen
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im Oktober

  1. BIR:MI 73
  2. ME:KC 41
  3. NR:S 3178
  4. WW:XX 7012
  5. MG:GX 90
  6. ROW:AJ 815
  7. AK:MR 813
  8. PE:SC 440
  9. K:ML 473
  10. M:QO 1225
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »