Nummernschild LDK-KE999
Land: Hessen
Region: Lahn-Dill-Kreis

Bewerten Fahrer

11
101
  • Platz 4 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Januar 2022
  • Platz 4 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im September 2021

Kommentare

LDK:KE 999 2023-10-25 12:59:55

Hallo Kai Enners,
wann machst du endlich mal deinen Führerschein.
Was bringt es dir hinter meiner Tochter her zu fahren und immer wieder aufzublenden und wild in deiner Gammelkarre herum zu fuchteln.
Kauft dir mal einen Karre dir nicht so qualmt, vielleicht kannst du dann die Verkehrszeichen besser erkennen und dein Hirn ist nicht so vernebelt.
Oder ist es weil meine Tochter farbig ist, hast du damit ein Problem?
Wenn 70 Km/h erlaubt ist, und meine Tochter 70 Km/h fährt, gibt es keinen Grund Sie zu bedrängen oder zu nötigen.
Also Kai Enners aus Hüttenberg, nimm dich zurück sonst haben dich noch mehr Menschen auf der Liste.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
LDK:KE 999 2023-10-27 09:18:18

Schade das man solche Menschen nicht von offizieller Seite bremsen kann oder will.
Solche Menschen sind eine tickende Zeitbombe!
Bewerten Kommentar:
+
2
-
LDK:KE 999 2023-07-31 09:24:05

Ach was wollt ihr immer vom Kai, solche Typen gibt es doch überall, hier heißt er halt Kai.
Der hat doch nichts von Leben, sitzt nur in seiner verdreckten Butze und freut sich wenn andere sich über ihn aufregen.
Der ist einfach arm dran, bekommt nichts auf die Reihe, sein Freund ist auch abgehauen, naja jetzt ist seine Beschäftigung andere zu nerven.
Lasst den ewigen Verlierer doch einfach in Ruhe, dann verschwindet der irgendwann selbst von der Bildfläche.
Solchen sozialen Abschaum sollte man nicht noch mehr Zeit widmen.
Bewerten Kommentar:
+
7
-
LDK:KE 999 2023-10-26 10:48:52

Und was machst du wenn so ein Typ deine Tochter bedrängt, wegschauen?
Bewerten Kommentar:
+
2
-
LDK:KE 999 2023-07-31 07:56:22

Wieder mal dieser Kai Enners, hängt mir im Kofferraum weil ich und meine beiden Kinder im Auto anscheinend mit 100 auf der Landstraße ein Hindernis für ihn bin.
Kurz vor Hörnsheim überholt mich diese widerliche Typ, trotz nahenden Gegenverkehr, so das ich abbremsen musste damit er noch rechtzeitig vor mir einscheren konnte.
150 m weiter in Hörnsheim macht der Typ fast ein Vollbremsung und biegt zu seinem Parkplatz ab.
Der ist doch nicht mehr ganz klar im Kopf, gefährdet mich, meine Kinder und den Gegenverkehr.
Wenn der sich umbringen will ist das ja ok, aber warum andere gefährden?
Bewerten Kommentar:
+
3
-
LDK:KE 999 2023-06-05 11:17:37

He Kai,
nimm dich doch mal etwas zurück im Verkehr, du gefährdest dich und andere
Bewerten Kommentar:
+
5
-
LDK:KE 999 2023-06-02 14:08:14

Mensch Kai,
hätten sich doch deine Eltern an den §173 gehalten, dann wäre uns einiges erspart worden.

Dich braucht und will keiner hier haben!
Bewerten Kommentar:
+
3
-
LDK:KE 999 2023-03-07 13:45:21

unfähig einfach... bin sprachlos!
Bewerten Kommentar:
+
9
-
LDK:KE 999 2023-06-02 14:18:59

Leute seid bitte vorsichtig bei dem, der wurde schon mehrfach handgreiflich.
Anzeigen laufen ja schon einige gegen den, aber wie immer tut sich nichts, bis die ganze Sache eskaliert. Polizei und Staatsanwaltschaft schaut weg, Ortsverwaltung schaut weg, keiner unternimmt was, einfach peinlich.
Der soll angeblich sogar bewaffnet sein.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
LDK:KE 999 2023-03-06 22:32:27

Unglaublicher Mensch!
Kann nicht fahren, Unmögliches Verhalten, provoziert und beleidigt Leute. Große Klappe, nichts dahinter!
Mit diesem Menschen kann man nicht reden, leider nicht mehr zu helfen…
Bewerten Kommentar:
+
5
-
LDK:KE 999 2022-10-21 08:27:21

He Kai bewertest du dich hier selbst?
Wer sonst würde deinen Fahrstil sonst positiv bewerten?
Bei deiner miesen Art wollten ja nicht mal deine Eltern was von dir wissen, selbst denen warst du zu peinlich.
Drängeln, nötigen, Unfall provozieren wollen usw..
Dich braucht man hier nicht wirklich.
Krieg dich ein oder zieh die Konsequenzen.
Bewerten Kommentar:
+
8
-
LDK:KE 999 2022-09-22 22:54:49

Komischer dicklicher Typ, der wohl einen Unfall mutwillig provozieren will.
Überholt, schert ganz knapp wieder ein und bremst abrupt.
Allgemeingefährlich !!!
Bewerten Kommentar:
+
8
-
LDK:KE 999 2022-04-16 11:33:46

Vorsicht AgroKai rollt wieder durch Hörnsheim
Bewerten Kommentar:
+
10
-
LDK:KE 999 2022-04-10 12:48:27

Scheiß Drängler, nötigt mit der Lichthupe, überholt, bremst scharf ab.
Will wohl einen Unfall provozieren.
Mieser Typ, so was braucht die Welt nicht.
Bewerten Kommentar:
+
11
-
LDK:KE 999 2022-03-09 15:06:34

Hallo Herr Kai Enners,
sollten Sie nochmals meine Frau auf der Straße durch dichtes auffahren und mit der Lichthupe nötigen und auch bedrängen werde ich Sie persönlich mal besuchen und mit Ihnen die Verkehrsregeln durchgehen.
Wir wohnen nur ein paar Häuser von Ihnen entfernt und Sie sind mitleerweile ja kein Unbekannter mehr in Hörnsheim.
Vielleicht sollte man auch mal ihren Arbeitgeber über ihr Verhalten informieren, als Verwaltungsangestellter schädigen Sie ja nicht nur Ihren Ruf (soweit das noch möglich ist).
Also lassen Sie meine Frau in Ruhe und nehmen Sie sich zurück.
Bewerten Kommentar:
+
9
-
LDK:KE 999 2022-03-09 16:08:30

Was wollt Ihr von dem peinlichen Typ, der kommt doch mit sich selbst nicht klar und läßt nur an anderen aus.
Der ist doch ein Lachnummer, aber harmlos, der kneift den schwanz ein und rennt wenn ein Mann kommt. Der ist doch nur mutig bei Frauen oder Kindern. peinlich das der in Hörnsheim wohnt und dann noch bei der Stadt arbeitet.
Bewerten Kommentar:
+
7
-
LDK:KE 999 2022-02-15 11:21:19

Wiederling, erzwingt sich die Vorfahrt und zwingt uns zur Vollbremsung. Zum Glück sind meine Kinder im Auto immer ordentlich gesichert.
Der Typ hält in der Hörnsheimer hauptstraße einfach drauf und hofft das ander bremsen.
He K.E. irgendwann steht unsere Dorfjugend mal bei dir vor dem Haus, bittet dich freundlich, langsamer zu fahren und dich an die Verkehrsregeln zu halten.
Bei den Anstandsregeln ist es ja hoffnungslos bei dir.
Bewerten Kommentar:
+
5
-
LDK:KE 999 2022-03-08 08:52:31

Was willst du bei so einem erwarten, dem seine Eltern sind doch bestimmt Geschwister.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
LDK:KE 999 2022-01-16 11:30:56

Agressiver Wiederling, nicht nur im Straßenverkehr.
He, K.E. wir kennen dich, nimm dich mal zurück!
Bewerten Kommentar:
+
5
-
LDK:KE 999 2022-01-15 18:26:21

du bist echt ein ekelhaft inscel lern mal fahren und hör auf frauen zu belästigen hoffe karma trifft dich und geh bitte mal in Therapie das würde dir mit deinem frauen problemen helfen lg Lisa
Bewerten Kommentar:
+
4
-
LDK:KE 999 2022-01-10 11:18:53

Kann nur sagen vorsicht vor dem Typ, agressiver Fahrstil, schreit rum und pöpelt Frauen an wenn diese alleine sind.
Bewerten Kommentar:
+
4
-
LDK:KE 999 2022-01-02 18:12:54

Hi Kai, was geht denn bei Dir ab.
So kennen wir ja garnicht.
Du warst mal ein ganz Lieber.
So wollen wir dich bei unseren Parkplatztreffen nicht haben.
Bitte ändere dich, dsann bist du wieder bei uns gern gesehen.
Auf der Verwaltung redet man auch schon über dich.
Das geht garnicht !!!
Wenn du Probleme hast dann sprich mit Fachleuten darüber, aber laß es nicht an deinen Mitbewohnern aus.
Bewerten Kommentar:
+
9
-
LDK:KE 999 2022-01-03 12:13:34

Der K.E. läuft komplett aus der Spur seit dem der wieder keinen festen Freund hat.
Das haben wir schon 2 mal mitgemacht.
Geht auf alles los was sich nicht wehren kann und wenn sich jemand wert dann kneift er.
So kennen wir unseren K.E.
Bewerten Kommentar:
+
5
-
LDK:KE 999 2021-11-17 13:26:25

Komischer Mann,
beschimpft einen grundlos auf dem Rewe Parkplatz in Hüttenberg.
Ich wäre zu blöd um einen Einkaufwagen einzuparken und so weiter.
Hab den noch nie zuvor gesehen.
Dann steigt der in den Seat Leon und braust los, hubt noch mal bei mir und fährt auf die Straße ohne auf den Verkehr zu achten.
Andere Kunden erzählten mir dann das der nur auf Frauen so reagiert, bei Männern ist der Typ anders, eher freundlich und schmachtet diese wohl auch an.
Naja jedem das seine.
Bewerten Kommentar:
+
4
-
LDK:KE 999 2022-02-11 12:30:01

Mit Hinterladern ist nicht zu spaßen. Wenn denen 3 Tage keiner die Rosette zum Glühen bringt werden die anstrengend
Bewerten Kommentar:
+
3
-
LDK:KE 999 2022-01-13 13:04:34

halt doch deine Schnauze, du homophober Sitzpisser! Ich geb dir gleich "Hinterlader"!
Bewerten Kommentar:
+
3
-
LDK:KE 999 2022-01-01 14:28:31

Wohl wieder so ein frustierter Hinterlader, nimms nicht so tragisch.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
LDK:KE 999 2021-11-10 15:26:10

Wieder dieser Drängler, schiebt mich fast auf der Landstraße, obwohl ich schon 100 KMH gefahren bin. Überholt dann noch schnell an einem unübersichtlichen Stelle mit seinen gammeligen Seat Leon. 200 Meter weiter biegt der dann zu seinem Haus ab, ich glaube der geilt sich daran auf wenn andere nötigen kann.
Bewerten Kommentar:
+
5
-
LDK:KE 999 2021-10-30 15:35:28

Und mal wieder unser geliebter Frauenversteher, drängelt fährt nah auf, und überholt dann trotz Gegenverkehr.
500m weiter biegt der Typ dann zu seinem Haus ab.
Das hat sich echt gelohnt.
Als ich ihn freundlich aus dem Wagen angelächelt habe zeigt der Depp mir den Stinkefinger.
Das der nicht mit Frauen kann, ist ja schon bekannt, vielleicht hat den seine Mama zu lange gestillt oder der hat ein anderes Problem mit Frauen.
He du Depp schau mal am Parkplatz Silbersee A 480 vorbei, vielleicht findest du ja was passendes und bist mal wieder etwas entspannter.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
LDK:KE 999 2021-10-07 21:09:25

Leute passt auf wen der Typ mit seinem Seat hinter euch her ist, der läuft anscheinend neben der Spur.
Schiebt mich fast über die Landstraße, ja sorry ich bin nur 100 auf der Landstraße gefahren. Der Typ blendete immer wieder aus und drängelte. Kurz vor Hörnsheim überholt mich der Typ, zeigt mir den Stinkefinger und ist noch irgendwas am brüllen. Voll der Agrotyp, dann das beste, der Typ biegt dann nach 300m auf seinen Parkplatz ab. Der Typ ist ja schon bei uns im Dorf bekannt und voll unten durch, mit dem will keiner gesehen werden.
Naja jetzt weis ich wenigstens wo der Typ wohnt.
Hab euch gleich mal ein Foto gemacht.
Bewerten Kommentar:
+
5
-
LDK:KE 999 2021-10-06 08:53:44

Gestern Abend wieder der Frauenversteher aus Hörnsheim, bedrängt mich und blendet mehrfach auf. Der Typ hat mich förmlich bis nach Hörnsheim geschoben mit seinem gammeligen Seat. Erst als mein Mann das Handy aus dem Fenster gehalten hat fuhr der Typ mit Abstand. Bin froh das mein Mann dabei war, mittlerweile hat der Typ ja einen gewissen Ruf was Frauen angeht. Steht wohl nicht auf Frauen und lässt seinen Frust dafür an diesen aus. Zu mindestens wir der nur mit anderen Männern immer mal wieder gesehen.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
LDK:KE 999 2021-09-28 08:36:00

Mal wieder unser Frauenversteher, bedrängt gerne Frauen die alleine im Auto sind.
Lichthupe und nahes auffahren sind noch seine harmlosen Manöver.
Aber feige wenn ein Mann dabei ist.
Bewerten Kommentar:
+
7
-
LDK:KE 999 2022-01-07 08:15:08

halt doch deine Schnaze, du homophober Sitzpisser! Ich geb dir gleich "Hinterlader"!
Bewerten Kommentar:
+
3
-
LDK:KE 999 2021-10-06 14:11:44

Der ist doch ein Hinterlader
Bewerten Kommentar:
+
1
-
LDK:KE 999 2021-09-20 10:21:12

Wieder unser Frauenversteher in Hörnsheim, rücksichtslos, aggressiv und einfach nur noch peinlich dieser Typ. Bedrängt mich bis zu seinem Wohnhaus, ja ich bin nur 50 Km/H gefahren und damit hab ich wohl den Typ in Ausübung seiner Freiheit eingeschränkt. Nahes auffahren, Lichthupe und nette Zeichen mit seinen Fingern sind der Dank. Aber der Typ wird wohl von der Gemeindeverwaltung gedeckt, der hat wohl beruflich mit den zu tun. Danke Hörnsheim
Bewerten Kommentar:
+
4
-
LDK:KE 999 2021-09-12 19:32:30

Vorsicht Assi auf Rädern, als Frau lieber nicht ansprechen!
Bewerten Kommentar:
+
5
-
LDK:KE 999 2021-09-09 18:28:35

Dieser komische Typ ist meiner Freundin hinterher gefahren und hat sie immer wieder bedrängt bis zu unserer Hofeinfahrt. Nur weil sie den Typ angeblinkt hat als er ihr die Vorfahrt in Hörnsheim Hauptstraße genommen hat. Erst als er mich gesehen hat ist dieser Typ davon gebraust. Der hat es wohl auf einzelne Frauen abgesehen. Der nette Typ wohnt ja auch in Hörnsheim, Hauptstraße 203. Im Ort gibt es ja noch ein paar nette Geschichten über den Typ, der hat wohl noch so ein anderen Fetisch, der auch mit Frauenklamotten zu tun hat. naja an echte Frauen der sich wohl nicht ran. Aber da jetzt jeder hier die Adresse von dem Typ kennt, nimmt der sich hoffentlich zurück. Ansonsten muss man den Typ mal in seine Grenzen verweisen, auch wenn er am Amt arbeitet ist das noch kein Freibrief um Frauen zu belästigen ,beleidigen oder zu nötigen.
Bewerten Kommentar:
+
4
-
LDK:KE 999 2021-09-01 08:24:29

Komischer Typ, drängelte heute auf der Hauptstraße in Hüttenberg, blinke mich immer wieder an. Als ich rechts ran gefahren bin um zu schaun ob was mit dem Wagen ist, fuhr der Typ vorbei, lachte und zeigte mir dem Mittelfinger. Wenn das hier so alles über den lese sollte ich dem wohl mal meinen Mann vorbei schicken. Da kann es wohl nur mit Frauen aufnehmen.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
LDK:KE 999 2021-08-30 18:51:22

Und wieder unser allseits im Dorf bekannter Frauenversteher. Nimmt mir in der Hauptstraße in Hörnsheim die Vorfahrt, so das ich scharf abbremsen musste. Als ich den Typ verärgert gehupt habe fährt der Typ rechts ran und wartet bis ich vorbei gefahren bin. Dann setzte sich der Typ direkt hinter mich und nötigte mich mehrfach mittels nahen auffahren und aufblenden. Der Typ verfolgte mich bis nach Hause und blieb vor der Hofeinfahrt stehen und war übel am schimpfen. Erst als der ach so tolle Typ meinen Mann sah, den ich zwischendurch angerufen hatte, gab er Gas und heizte davon. Das ist so ein mutiger Typ, der traut sich echt nur bei Frauen eine dicke Lippe zu riskieren, ansonsten kneift dieser Feigling und haut ab. Übrigens Herr En..rs wir kennen dich und der halbe Ort lacht schon über dich. Auch bei der Gemeindeverwaltung bist du ja schon mehrfach unangenehm aufgefallen, mach dich ruhig weiter zur Lachnummer.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-08-05 09:18:33

Der Typ mit seinem Kleinwagen ist voll neben der Spur, drängelt auf der Hauptstraße in Hüttenberg Hörnsheim, überholt mich viel zu schnell, und setzt sich direkt vor mich. Dann bremst dieser Typ scharf ab, und fährt mit 30 weiter. Voll der Dorfspinner. Als ich ihn durch Hupen auf sein mehr als gefährliches Verhalten aufmerksam machen wollte, blieb der Typ fast stehen. Dann schleicht der Typ bis zur Hausnummer 203 und biegt da trotz Gegenverkehr auf einen Parkplatz ab. Habe mal bei unserer Gemeindeverwaltung inoffizel nachgefragt, da ist dieser Typ wohl schon wegen anderer Sachen bekannt. Schön so einen Vogel in Hörnsheim zu haben, dachte solche Typen gibt es nur im Trash-TV. Werde den mal nach einem Autogramm fragen, bevor der zu berühmt wird, aber nur wenn meine Kollegen dabei sind.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-07-22 21:02:41

Komischer Typ, bedrängt meine Frau auf der Hauptstraße durch drängeln in Hörnsheim und biegt dann ab zu seiner Wohnung. Als ich den Typ ruhig fragen wollte was diese soll, verriegelt die ach so mutige Fahrer sein Auto von innen und traut sich nicht mal sein Fenster einen Spalt weit zu öffnen. Der Kerl ist nur bei Frauen wohl stark,
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-07-14 20:21:43

Wiederling, fährt dich auf, bedrängt einen, Lichthupe und stinkefinger ist noch das harmloseste was man von dem sieht. Nur wenn ein Mann im Auto sitzt ist dieser ach so mutige Frauenversteher lammfromm.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-07-12 09:49:09

Mal wieder der schon hinreichend bekannte Frauenfreund aus Hörnsheim. Nimmt Autofahrern die auf der Vorfahrtsberechtigen Straße fahren die Vorfahrt und regt sich auf wenn man dan mal die Hupe nutzt. Wenn ich nicht stark gebremst hätte, wäre es zum Unfall gekommen. Erast als mein mann mit seinem Handy aus dem Beifahrerfenster in filmen wollte hat der Typ Gas gegeben und sich schnell auf Seinen Parkplatz am Ende der Hörnsheim Hauptstraße geflüchtet. Feigling, Der dachte wohl ich sitze alleine im Wagen und da traut der sich was. Nochmals Feigling!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-07-08 20:05:44

Komischer Typ, überholt mich erst, bremst stark ab und dann biegt dieser Dödel auf den Reweparkplatz ab. Wieder so ein frustrierter Bürohengst der irgendwas kompensieren muss. Zumindestens sieht er wie ein biederer Beamter aus, aber ist wohl sehr seltsam drauf
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-07-01 11:46:40

Vorsicht vor dem Liebling aller Frauen, der Vogel hat mich auf der Landstraße überholt und dann mehrfach ausgebremst, immer wieder Gas gegeben und dann scharf gebremst. Gestörter Typ! Als der dann in Hörnsheim in der Hauptstraße auf den Parkplatz abgebogen ist habe ich versucht ihn zur Rede zu stellen. Aber da wurde der Typ direkt aufs übelste ausfällig und meinte Frauen dürften eh kein Führerschein haben, die sind sowieso nicht in der Lage den Verkehr zu bewältigen, und wenn die dann noch ihre Tagen haben wird es allgemein gefährlich.
Wenn A....löcher Räder hätten, dann bräuchte der Typ kein Auto!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-06-19 11:53:38

Vorsicht vor dem Typ, der nimmt mir die Vorfahrt, als ich aufgeblinkt habe dreht der Typ mit seinem Wagen um und verfolgt mich bis auf den Rewe Parkplatz. Da will mich dieser Typ dann maßregeln, der Typ ist allgemein gefährlich. Zum Glück waren da auf dem reweparkplatz genug andere Menschen. Da hat der sich dann verdrückt. Der Typ ist aber wohl schon in Hörnsheim bekannt, der soll es häufiger auf junge Frauen abgesehen haben, erzählte mir eine Dame auf dem Parkplatz. Soll wohl ein frustrierter lediger Beamter sein. Aber deshalb seinen Frust an anderen Menschen auslassen ist einfach mies.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-06-10 23:46:22

Total aggressiver Typ, nimmt mir die Vorfahrt und als ich Ihn mit der Lichthupe warne, wendet der Typ und fährt hinter mir her und blinkt immer wieder auf. Erst als ich auf unseren Hof gefahren bin und mein Mann raus kam, ist dieser Mensch schnell weggefahren. Also vor Männer hat der Angst, aber an Frauen traut sich der ran. Armselig, aber der Typ ist ja auch schon mit anderen Sachen hier in Hörnsheim aufgefallen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-05-27 15:00:59

Vorsicht vor dem Biedermann, der ist wohl jenseitz von Gut und Böse. Umfährt in Hörnsheim, Hauptstraße die auf seine Fahrspur stehende Auto trotz Gegenverkehr. Nur mit einer Vollbremsung konnte ich den Zusammenprall verhindern. Dann biegt der Typ 50 m weiter nach links ab und parkt da. Keine was bei dem nicht stimmt, aber scheint so einiges zu sein.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-05-19 12:13:03

Vorsicht vor diesem alternden Bürohengst. Der meint er ist ein Rennfahrer, bedrängt andere Autofahrer und nimmt dem Gegenverkehr die Vorfahrt.Also vorsicht vor dem Typ mit seinem silbernen Seat Leon. Der Typ hat mich bis zum Ortsende von Hörnsheim verfolgt, fast auf Tuchfüllung und hat dann vor seiner Bude geparkt. Der Typ ist vollkommen neben der Spur.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDK:KE 999 2021-05-02 17:27:42

Komischer biederer Vogel, macht ein auf bieder, heizt aber durch Hörnsheim Hauptstraße, nimmt mir die Vorfahrt und regt sich noch auf. Fährt so einen kleine silbernen Gammelwagen, der Typ ist wohl komplett neben der Spur. Vielleicht sollte dem mal ein Mann die Meinung sagen, als Frau sind mir solche Typen zu gefährlich. Aber der Type ist ja schon wegen anderen Dingen in Hörnsheim berüchtigt. Der hat es wohl auf Frauen abgesehen, an Männer traut der sich nicht ran. Waschlappen
Bewerten Kommentar:
+
4
-
LDK:KE 999 2022-10-21 08:31:25

Vielleicht bringt ja mal einer den Typ wieder auf Kurs.
Der wohnt am Ende der Hauptstraße in Hörnsheim.
Früher hat das die "Dorfjugend" geregelt.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. WI:S 323
  4. NU:AY 510
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. OAL:JW 239
  8. LI:AH 151
  9. OAL:GI 88
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »