Nummernschild LIP-EM808
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Kreis Lippe

Bewerten Fahrer

1
3

Kommentare

LIP:EM 808 2022-11-15 13:28:12

Asozialer Vollidiot in einer schwarzen Mercedes V-Klasse. Umfährt auf der A44 bei Unna den Stau über den Rastplatz und sorgte dafür, dass es noch schlechter voran ging. Nötigte und gefährdete dabei anwesende Verkehrsteilnehmer, weil es beim Durchrasen nicht schnell genug gehen konnte.
Danke du Idiot, dass du meine Zeit und auch sicherlich 100 anderer Leute verplemperst, damit du eine halbe Minute gespart hast. Zum kotzen!
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. WI:S 323
  5. UL:EE 130
  6. LI:AH 151
  7. NU:AY 510
  8. OAL:JW 239
  9. OAL:GI 88
  10. BC:RX 644

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »