Nummernschild LOS-WW512
Land: Brandenburg
Region: Landkreis Oder-Spree

Bewerten Fahrer

0
8

Kommentare

LOS:WW 512 2020-03-22 22:32:08

Top Autofahrer, Nötigung anderer, durch ausbremsen und abdrängen, wenn Sie ihm zu schnell fahren. Er hat natürlich alle technischen Messgeräte in seinen 13 Jahre alten Renault. Wenn man ihn auf seine Fehler aufmerksam macht gibs als Dank noch den gestreckten Mittelfinger. Sollte als Musterbeispiel für einen guten Autofahrer gelten.
Bewerten Kommentar:
+
11
-
LOS:WW 512 2021-05-06 19:10:03

Hab heute auch die Bekanntschaft mit dem selbsternannten "Ordnungshüter" gemacht. Ausbremsen zählt zu Nötigung Kollege! Beim Vorbeifahren gibs als Dessert den Mittelfinger von ihm. Genialer Typ!
Bewerten Kommentar:
+
4
-
LOS:WW 512 2021-03-27 21:36:46

Kann ich absolut bestätigen. Der Typ will sich nicht für eine Geschwindigkeit entscheiden sondern schwankt immer zwischen 40 und 60 in der 100er Zone, innerorts wird gerne mal auf 25 in der 50er Zone runtergebremst. Beim Versuch zu Überholen hat er versucht mich von der Straße zu drängen. Hätte ich nicht sofort reagiert wäre das ganze böse ausgegangen.
Bewerten Kommentar:
+
5
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. LI:AH 151
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. NU:AY 510
  8. OAL:JW 239
  9. WI:S 323
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »