Nummernschild LU-SD554
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Ludwigshafen am Rhein

Bewerten Fahrer

2
26
  • Platz 4 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Oktober 2020

Kommentare

LU:SD 554 2020-11-11 00:24:04

encore
Bewerten Kommentar:
+
2
-
LU:SD 554 2020-10-11 16:08:29

@Icke: Weil Polizei und Ordnungsämter in Mannheim Falschparker aktiv schützen und tolerieren. Ist hier politisch so gewollt. In dem Fall Ludwigshafen. Aber offenbar hat auch dort bei den zuständigen Behörden niemand Lust, die StVO ernst zu nehmen.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
LU:SD 554 2021-01-15 20:51:10

Mitnichten. Die grünen Lamaschamhaarkämmer aka Ordnungsamt terrorisieren in Mannheim gezielt Autofahrer, vor allem Studenten oben im ehemaligen Franklin-Areal. Da werden Strafzettel noch und nöcher verteilt, wenn man zwischen den Bäumen parkt, obwohl das niemanden stört. Aber im grünen Wahn nur 50 Parkplätze bei >300 Bewohnern genehmigen
Bewerten Kommentar:
+
3
-
LU:SD 554 2020-09-28 19:11:52

Das Murmeltier
Bewerten Kommentar:
+
5
-
LU:SD 554 2020-09-30 09:59:14

Der steht ja nun eindeutig auf dem Gehweg. Warum wird der nicht via Ordnungsamt abgeschleppt und umgeparkt ?
Bewerten Kommentar:
+
1
-
LU:SD 554 2020-05-08 23:04:01

Notorischer Falschparker, Stadt toleriert, wie üblich.
Bewerten Kommentar:
+
6
-
LU:SD 554 2020-10-24 15:14:36

Ich kann zwar die Parksituation in der Umgebung nicht abschätzen aber der Gehweg ist doch breit genug und der Typ steht soweit am Rand wie möglich. Wo ist denn jetzt die Behinderung für Fußgänger oder Frauen mit Kinderwägen? Und man sieht nun auch keine Menschenmassen die sich mühevoll um das Auto drum rum quetschen müssen, um genau zu sein sieht man gar keine Fußgänger im Bild.

Und besser so als das er als Verkehrsbehinderung auf der Straß Parkt.
Aber ganz nach dem Motto "Man darf nicht auf Gehwegen Parken, weils verboten ist, auch wenn der Gehweg so breit ist wie ne zweispurige Autobahn", immer dieses kleingeistige Deutschtum.

Und das der Typ, der hier am Rand steht, mehr Daumen nach unten hat als der Lamborghini Todesrasser von Frankfurt, ist einfach nur bezeichnent.
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. WI:S 323
  4. NU:AY 510
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. OAL:JW 239
  8. LI:AH 151
  9. OAL:GI 88
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »