Nummernschild LU-ZB2005
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Ludwigshafen am Rhein

Bewerten Fahrer

0
49
  • Platz 5 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im März 2022

Kommentare

LU:ZB 2005 2022-03-21 15:46:35

Ist doch normal in Mannheim. Polizei und Ordnungsamt ist es egal und sie schauen aktiv weg. Das ganze ist von oben politisch so gewollt. Falschparker haben in Mannheim nichts zu befürchten.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
LU:ZB 2005 2022-03-07 20:39:22

So etwas habe ich noch nie erlebt! Als ich mit meiner Tochter auf dem Radweg im Bild ankam (Mannheim, Seckenheimer Straße am 23.03.2022 um 16:50), drängelte sich der ältere Fahrer des PKW rückwärts auf den Radweg! Hab meine Tochter dann vorbeirollen lassen als Vergleich, wie eng es da wurde. Habe dann das Foto gemacht. Der Fahrer ließ tatsächlich die Scheibe runter und hat uns angebrüllt, dass wir "sch***ss Radfahrer" die ganze Stadt in Anspruch nehmen und Autos stärker sind!" ... Wie bekommt so jemand die Lizenz zum Betreiben eines KFZ im öffentlichen Raum?
Bewerten Kommentar:
+
26
-
LU:ZB 2005 2022-04-04 22:47:49

Ach kommen sie, da ist doch noch jede Menge Platz.
Und Radfahrer sollen bitte erstmal an der roten Ampel anhalten, bevor sie auf andere zeigen...

Der mit dem Pfefferspray: Ihnen ist bewusst, dass das eine gefährliche Körperverletzung ist? So einfach versaut man sich das Führungszeugnis.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
LU:ZB 2005 2022-03-09 23:39:06

Deshalbe habe ich immer eine Flasche mit Pfefferspray am Fahrrad befestigt
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »