Nummernschild M-T8380
Land: Bayern
Region: München

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

M:T 8380 2021-10-15 17:59:08

Dieser Hund hat heute auf der A9 mehrfach massiv den Verkehr gefährdet. Ständig am Drängeln und am Nötigen und die Spur gewechselt. Was soll das du spasut? Geht auch nicht schneller wenn du Affe noch 10mal die Spur wechselst und rechts überholst. Bin auch aus München evtl sehen wir uns mal du HUAN dann gibt's....
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »