Nummernschild MA-BI18
Land: Baden-Württemberg
Region: Mannheim

Bewerten Fahrer

1
42
  • Platz 9 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Juli 2019

Kommentare

MA:BI 18 2020-01-12 10:19:48

Habe den heute auch hier erlebt in seinem x220 Stadtförster Auto. So eine Karre im kleinen Wohngebiet Neuhermsheim ist wie die Titanic im Baggersee. Und der hat nen Kind, dessen Zukunft er mit asozialem, lauten und energieverschwendenden Verhalten raubt. Das ist, wie wenn er seinem Kind morgens in Müsli schießt, so verhält sich der rasende, laute Proll
Bewerten Kommentar:
2
+
-
MA:BI 18 2019-08-29 09:10:46

Der Typ ist merkbefreit. Statt auf die Barlach Allee zu fahren, wo 30 km/h erlaubt sind, rast der immer noch (gerade eben 29.8.2019 09:05) durch die verkehrsberuhigten Bereich. Auch wenn meine Kinder auf dem Weg sind, der rast durch, heulender Motor. Ich werde das filmen und dann Anzeige erstatten. Video kann man hier posten? Mercek
Bewerten Kommentar:
3
+
-
MA:BI 18 2019-08-02 05:55:16

Um 5:51 am 02.08.2019 mit heulendem Motor durch den verkehrsberuhigten Bereich gerast. Mich und den die Nachbarfamilie geweckt. WIr beoachten das und erstatten dann endlich mal Anzeige. Wenn es sein muss, jedes mal.
Bewerten Kommentar:
3
+
-
MA:BI 18 2019-07-30 14:43:50

Hüpsches Auto
Bewerten Kommentar:
0
+
-
MA:BI 18 2019-07-24 05:19:14

Hi, mich hat der Typi heute um 4:20 Uhr geweckt, weil er mit diesem jaulenden Motor durch die Strasse gerauscht ist. Dieser Mensch ist unverschämt und denkt, weil einen Stern auf dem Auto hat gehört ihm die Welt.
Bewerten Kommentar:
3
+
-
MA:BI 18 2019-07-21 16:13:18

Der Kerl rast hier wirklich mit lauten Geheul durch den beruhigten Bereich. Das Beste: Kleinkind im Kindersitz im Auto. Wie soll das Kind lernen, was regeln sind, wenn Papa sich wie die Sau aufführt. Gesehen am 20.7.2019 morgens
Bewerten Kommentar:
2
+
-
MA:BI 18 2019-08-25 13:18:58

Der Typ ist kann sich nicht mal auf deutsch artikulieren. Zeigt: mir ist euer Land und die Regeln egal. Hauptsache, ich kann fette Euros abgreifen.
Bewerten Kommentar:
1
+
-
MA:BI 18 2019-07-24 13:21:25

Das Kind wird vermutlich Werte wie Respekt, Regeln achten, Bescheidenheit, etc. niemals gelehrt bekommen.

In anderen Worten: Vermutlich wird da eines der Arschlöcher von morgen heranwachsen...
Bewerten Kommentar:
2
+
-
MA:BI 18 2019-06-30 11:56:35

Proll im Benz Pickup rast durch verkehrsberuhigten Bereich Grete-Fleischmann-Str. in MA-Neuhermsheim.
Ein verkehrsberuhigter Bereich ist quasi ein breiter Gehweg, auf dem auch Autos fahren dürfen - mit Schrittgeschwindigkeit.
Der Pickup des Benz ist fast so breit wie der Weg. Wenn da ein Kind auf die Strasse läuft, und das Kind hat laut StVO Vorrang, wird es überrollt und ist tot.
Der Proll rast also mit bewusster Tötungsabsicht!
Bewerten Kommentar:
1
+
-
MA:BI 18 2019-07-01 15:04:59

Ist natürlich nicht so geil, wie sich der Herr im Straßenverkehr verhält, Tötungsabsicht würde ich jemandem jedoch nicht gleich unterstellen.

Dazu gehört das Wissen und Wollen. Sprich, das Wissen könnte möglicherweise gegeben sein, da er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiß, wo er gerade entlangfährt, fraglich ist jedoch, ob der Fahrer mit seinem Verhalten auch jemanden töten will.

Also wie gesagt: Sein Verhalt ist nicht gerade in Ordnung, Tötungsabsicht sehe ich hier aber nicht...
Bewerten Kommentar:
0
+
-
MA:BI 18 2019-06-30 10:11:01

Ultra-Proll im fetten Pickup rast mehrmals durch den verkehrsberuhigten Bereich Grete-Freischmann-Str. in MA-Neuhermsheim.
Ein verkehrsberuhigter Bereich ist eigentlich ein breiter Gehweg, auf dem auch Autos fahren dürfen - mit Schrittgeschwindigkeit.
Dem Proll seine Karre ist fast so breit wie der Weg. Rennt da mal ein Kind auf die Strasse, das laut StVO Vorrang hat, wird es von dem Panzer überrollt und ist tot.
Der Proll MA-BI 18 rast also mit vorsätzlicher Tötungsabsicht!
Bewerten Kommentar:
3
+
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im Januar

  1. NEG:ER 33
  2. RA:US 33
  3. SI:EG 1933
  4. HH:SS 88
  5. SI:EG 88
  6. B:DL 6475
  7. NEA:RW 711
  8. NEA:RW 889
  9. TO:LL 1933
  10. FÜ:K 2114
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »