Nummernschild MA-XY1000
Land: Baden-Württemberg
Region: Mannheim

Bewerten Fahrer

0
8
  • Platz 1 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im März 2021

Kommentare

MA:XY 1000 2021-03-07 12:20:55

Hi Leute, den habe ich in Seckenheim auch schon einmal beobachtet. Der macht das öfter mal. Und was den Kommentar mit dem grünalternativen Kasperleben betrifft: Die Boomer sterben aus. Aber die Kinder bleiben, Und deren Kinder bzw. meine zukünftigen Kinder dürfen Wetterkatastrophen soziale Konflikte bis hin zu Kriege um Ressourcen erleben - nur weil ein alter Sack, der in drei bis vier Jahren die Löffel abgibt, seine Schrumpeleier auf dem Parkplatz warmhalten muss. Denken alle nur noch an sich? Warum haben so viele Leute Kinder, wenn sie denen nur ein kaputter Klima und die Folgen davon hinterlassen. Aber immer sagen: "Meine Kinder sollen es mal besser haben". Arsch geleckt!
Bewerten Kommentar:
+
1
-
MA:XY 1000 2021-02-20 17:55:51

Alter Sack am Steuer eines schwarzen Audi. Parkt am Samstag,l 20.2.2021, von ca. 7:55 Uhr (als ich auf dem Parkplatz ankam) bis 8:30 Uhr (als ich wieder losfuhr) auf dem Edeka Parkplatz Seckenheimer Landstraße 246, 68163 Mannheim-Neuostheim MIT DIE GANZE ZEIT LAUFENDEM MOTOR! Eine halbe Stunde Umweltnazi spielen, dabei auf dem Smartphone rumspielend. Der alte Sack hat zwar keine Zukunft mehr - ruiniert aber die Zukunft aller! Sein Auto ist ein Statement für schlechten Geschmack, sein Verhalten zeigt, dass ihm sein soziales Umfeld völlig egal ist.

Bewerten Kommentar:
+
5
-
MA:XY 1000 2021-03-07 00:07:11

Mimimi Umwelt mimimi. Keine anderen Sorgen im grünalternativen Kasperleben?
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. MA:XY 1000
  2. WW:MI 4040
  3. WW:IJ 25
  4. WW:KT 60
  5. WW:XI 999
  6. WW:WV 555
  7. D:JS 184
  8. HH:IT 1000
  9. MA:TN 1305
  10. WW:DA 989
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »