Nummernschild MG-ML209
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Mönchengladbach

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

MG:ML 209 2019-06-06 19:44:48

Der Mister im weißen caddy dachte er müsse mich mit lichthupe und dicht auffahren nötigen zudem hatte ich 2 kleine kinder im auto anschließend als ich dann platz hatte zum rechts rüber scheren ging es ihm nicht schnell genug und hing mir bei 150km/h ca. Kurz davor mir hinten links im auto zu kleben zeigte mir dann den mittelfinger und das selbe spiel ging dann bei 2 weiteren autos vor mir so und wollte letzlich rechts überholen zwischen auto und lkw. 3 mal auf ca. 1Km fast zu einem verkehrsunfall geführt bei nicht gerade niedriger Geschwindigkeit. Zudem standen rechts am Straßenrand autobahnpolizisten. Es war vermutlich ein Firmenfahrzeug.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. GEL:AD 700

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »