Nummernschild MI-MM920
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Minden / Kreis Minden-Lübbecke

Bewerten Fahrer

0
1

Kommentare

MI:MM 920 2019-09-17 19:45:24

Fahrer eines weißen Mercedes sprinters wird gesucht.
Helle Haut, Blond ca 185cm brille.
Nahm erst jemandem die Vorfahrt anschließend verfolgte er sein Opfer weil er angehubt und angeschrien wurde. Zu guter letzt wurde der Verfolgte noch bewaffnet mit etwas Stock oder Stab ähnlichem glänzenden Gegenstand auf einem ( ich denke seinem ) Privatgrundstück angegriffen. Das Opfer verteidigte sich mit einem Spray.
Der Fahrer wird strafrechtlich verfolgt. Kann aber bisher nicht ermittelt werden da die Firma hinter dem Kennzeichen keine Auskunft gab. Der Sachverhalt liegt bereits beim Anwalt.
Wenn jemand das Fahrzeug oder den Halter kennt bitte bitte melden!!!
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:JW 239
  4. UL:EE 130
  5. BC:RX 644
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. MM:RR 500
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »