Nummernschild MI-YP7777
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Minden / Kreis Minden-Lübbecke

Bewerten Fahrer

4
5

Kommentare

MI:YP 7777 2023-02-08 09:35:02

Das Kennzeichen könnte darauf deuten, dass es sich hier mal wieder um jemanden vom Phänotyp „zu viel Sonne auf die Dattel“ handelte…
Bewerten Kommentar:
+
0
-
MI:YP 7777 2023-02-03 18:01:17

Bedrängelte mich auf einer Schnellstraße nähe Minden. Fuhr dann hinter mir her wie ein Prolet. Stieg aus und drohte mir schläge an. Als ich sagte dann fang mal an, stieg er in sein Auto und fuhr wieder.

Fährt wie ein Henker und meint die Strasse gehört ihm. Arme Wurst.

Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. GEL:AD 700
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. OAL:GI 88
  8. RV:AA 6600
  9. UL:EE 130
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »