Nummernschild MK-OX98
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Mark / Märkischer Kreis

Bewerten Fahrer

4
0
  • Platz 7 in der besten Fahrer-Ranking im Juli 2022

Kommentare

MK:OX 98 2022-08-01 11:41:53

@Karin
Und dir sollte man keinen Zugang zum Internet gewähren…
Bewerten Kommentar:
+
0
-
MK:OX 98 2022-07-13 09:15:29

Irgendwann sieht das hier mal der falsche bzw. richtige und dann bekommst du Probleme.
Die von dir gezeigten Fälle sind zwar nervig als Anwohner, aber da gibt es weitaus schlimmere Dinge. Ich empfehle dir aufzuhören mit deinem Tagebuch.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
MK:OX 98 2022-07-12 20:04:55

Wieder am Selbstgespräche führen?

Ansonsten: Sehr guter Fahrer. Hoffe dass das nie aufhört. Irgendwann platzt dir noch eine Ader im Kopf.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. GEL:AD 700

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »