Nummernschild MM-JN7499
Land: Bayern
Region: Memmingen

Bewerten Fahrer

4
15

Kommentare

MM:JN 7499 2022-12-13 17:53:32

Fährt auf der Donaustraße in Memmingen viel zu schnell und wechselt die Spuren hin und her. An der roten Ampel (Ärztehaus) steht er rechts und rast dann los um vor der nächsten Ampel nach links zu fahren (weil auf seiner Spur das Fahrzeug an der Ampel ihm nicht schnell genug los fährt). Musste abbremsen. Danach fährt er wieder rechts und rast weiter. In der Ortschaft Steinheim musste er dann (gezwungenermaßen) langsamer fahren, da ein anderes Auto vor ihm fuhr. Ansonsten wäre er weiter gerast.
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. WI:S 323
  4. NU:AY 510
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. OAL:JW 239
  8. LI:AH 151
  9. OAL:GI 88
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »