Nummernschild MS-DG1010
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Münster

Bewerten Fahrer

56
150
  • Platz 1 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Juli 2023

Kommentare

MS:DG 1010 2023-07-21 16:17:35

Bewerten Kommentar:
+
0
-
MS:DG 1010 2023-07-21 16:09:35

Wegen sowas regen Sie sich auf? 🙈 Das Auto 🚗 behindert und stört niemand.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
MS:DG 1010 2023-07-21 16:23:50

Ich glaube auf dem Bild erkennen zu können, das zwei Parkplätze von dem Transporter belegt werden. Bei der Anzahl immer weniger werdenden Parkplätzen, würde es mich vermutlich auch nerven. Das man gleich einen Post hier absetze verstehe ich zwar auch nicht, aber vermutlich kommt es öfter vor? Das würde dann eher unter die Kategorie unkollegialen Verhalten fallen. Gegenseitiges Verständnis hilft vielleicht allen, meine Meinung.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
MS:DG 1010 2023-07-21 08:42:11

Nicht Ihr Ernst? Sie beschweren sich hier, weil er entgegen der Fahrtrichtung steht? Behindert oder stört doch niemand!
Klar gibt es Regeln im Straßenverkehr, aber das ist doch nicht der Rede wert!
Bewerten Kommentar:
+
3
-
MS:DG 1010 2023-07-09 20:19:40

Parken wie sie lustig sind, Regeln kennt man nicht. Autofahrer die man nicht braucht. Sind bestimmt ungeliebte Einzelgänger mit Hang zum Egoismus. Sollte man auf solchen Plattformen keinen Platz einräumen, ignorieren hilft!
Bewerten Kommentar:
+
3
-
MS:DG 1010 2023-07-21 16:01:00

Wie ich auf dem Bild erkennen kann, nimmt der Fahrer zwei Parkplätze ein. Bei der immer weniger werdenden Parkplätzen kann ich das verstehen. Also mich würde es in diesem Fall auch nerven. Ob man es direkt hier melden muss ist wohl er ein Zeichen das er Ersteller von dem Verhalten genervt ist. Vermutlich kommt es des öfteren vor als das eine mal?
Bewerten Kommentar:
+
3
-
MS:DG 1010 2023-05-21 02:54:24

Fahrzeugführer die man liebt! Jeder versucht sich an die Regeln der Gesellschaft zu halten um allen gerecht zu werden und der Norm zu entsprechen. Umso mehr nerven solch Kollegen die das führen eines Fahrzeuges nicht mächtig sind und Normeinhalter echt nerven. Geselschaftsidioten! Falsche Fahrtrichtung geparkt 18.05.23 um 17:45 Uhr
Bewerten Kommentar:
+
33
-
MS:DG 1010 2023-07-29 22:55:35

🙈🙈🙈
Bewerten Kommentar:
+
0
-
MS:DG 1010 2023-07-26 11:03:44

Anhand der Tatsache dass das Foto vom Fenster aus gemacht wurde, gehe ich wohl recht in der Annahme dass sie mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen und sich wie ein erbsenzähler über die kleinsten Dinge im Leben aufregen. Dann fahren sie mal schön an die Decke und kochen Sie bis der Kopf platzt, denn in anderen Ländern würden sie jede Stunde untergehen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
MS:DG 1010 2023-05-29 17:53:48

Wirklich? Du jammerst rum, weil er entgegen der Fahrtrichtung steht!? Nicht mehr???
Bewerten Kommentar:
+
53
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:JW 239
  4. UL:EE 130
  5. BC:RX 644
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. MM:RR 500
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »