Nummernschild MY-SR94

Bewerten Fahrer

4
73
  • Platz 1 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Juli 2020

Kommentare

MY:SR 94 2020-07-25 13:17:58

Ist schon möglich dass der Filmer die Bilder hier nicht hätte hochladen dürfen, aber ob das gleich eine Straftat ist? Irgendwo wären ja dann nahezu alle Fotos auf dieser Seite rechtswidrig.
Ich sehe das so: Hätten sich Fahrer/Beifahrer nicht so daneben benommen wären die Fotos ja wohl nicht hier gelandet, von daher schadets grade nix ;-)
Bewerten Kommentar:
+
0
-
MY:SR 94 2020-07-25 14:53:41

Man könnte es auch ein bisschen als karma einstufen. Selber schuld. Aber natürlich ist das veröffentlichen auch nicht ganz legal.
Ist Hackfleisch ein Grundnahrungsmittel?
Vg günni
Bewerten Kommentar:
+
3
-
MY:SR 94 2020-06-28 22:12:24

die Pissbirne ist mir auch schon mal aufgefallen, Hatt mich erst angeschoben, dann geschnitten und anschließend ausgebremst...dem sollte man mit den Eiern an die Decke tackern, einfach nur assi
Bewerten Kommentar:
+
3
-
MY:SR 94 2020-06-28 22:23:54

Das wundert mich jetzt nicht... immerhin lag bei mir keine Gefährdung vor, aber muss sowas sein?
Bewerten Kommentar:
+
0
-
MY:SR 94 2020-06-28 14:45:29

Anzeige ist raus?
Bewerten Kommentar:
+
0
-
MY:SR 94 2020-06-28 23:07:25

bis jetzt nicht!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
MY:SR 94 2020-06-28 23:04:54

Nein, bisher nicht? Meinst du es bringt was den an zu zeigen? Da würde dann sowieso behauptet werden, dass ich damit nicht gemeint war und man einfach nur so rumgestikuliert hat, weil grade Bushido lief oder sonst irgendwas... Würdest du es machen?
Immerhin hat er ja keinen gefährdet (was ich auch täglich erlebe) aber kann man sich nicht einfach auf der Gasse benehmen? was ist da so schwer dran?
Bewerten Kommentar:
+
0
-
MY:SR 94 2020-06-28 22:21:25

Nein, bisher nicht? Meinst du es bringt was den an zu zeigen? Da würde dann sowieso behauptet werden, dass ich damit nicht gemeint war und man einfach nur so rumgestikuliert hat, weil grade Bushido lief oder sonst irgendwas... Würdest du es machen?
Immerhin hat er ja keinen gefährdet (was ich auch täglich erlebe) aber kann man sich nicht einfach auf der Gasse benehmen? was ist da so schwer dran?
Bewerten Kommentar:
+
0
-
MY:SR 94 2020-06-28 12:54:02

Beifahrer beleidigt grundlos andere Verkehrsteilnehmer mit dem "Stinkefinger"
Bewerten Kommentar:
+
8
-
MY:SR 94 2020-07-24 19:14:51

In diesem Fall ist es rechtswidrig ein Foto zu machen da auch der Halter des Fahrzeuges das Recht am eigenen Bild hat und das somit eine Straftat ist diesen ohne sein wissen zu fotografieren und es dann Öffentlich zu machen nur so ein Gedanke...
Bewerten Kommentar:
+
6
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im September

  1. D:KI 68
  2. LB:RJ 1980
  3. HWI:VE 82
  4. K:AK 47
  5. N:JI 2021
  6. LDK:KE 999
  7. VS:AP 809
  8. M:DZ 2907
  9. HWI:VE 100
  10. KH:UB 150
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »