Nummernschild MYK-TS312
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Mayen-Koblenz

Bewerten Fahrer

5
2
  • Platz 9 in der besten Fahrer-Ranking im August 2019

Kommentare

MYK:TS 312 2019-04-09 17:08:55

Eine nette überwichtige Fahrerin mit überraschenden und falls schon außerirdischen Gesichtsausdrücken, die anscheinend 4 Finger verloren hat. Oder vielleicht gab es auch ein anderen Grund mir ihre Behinderung zu zeigen nach dem sie mich geschnitten hat.... na ja.... Manchmal erlebt man halt eine Begegnung der dritten Art...
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. BC:RX 644

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »