Nummernschild MYK-TX248
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Mayen-Koblenz

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

MYK:TX 248 2021-02-01 13:29:51



Montag 01.02.2021 12:07
DPD Kastenwagen, fährt vollkommen rücksichtslos durch die Theodor-Fliedner-Straße (Verkehrsberuhigt) und biegt dann ohne zu bremsen in die Bleichstraße. Ich konnte meine Hund gerade noch zu zurück ziehen, der miese Typ hätte nicht mal gebremst. Der war nur mit seinem Handy beschäftigt. DPD interessiert es wohl nicht das Ihre Fahrer andere Menschen oder Tiere gefährden. Die Firma ist eine Schande, ich werde DPD meiden wo es geht. Wer solche Fahrer beschäftig und das duldet ist auch nicht besser.
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. WI:S 323
  5. OAL:JW 239
  6. OAL:GI 88
  7. BC:RX 644
  8. ILL:GT 133
  9. MM:RR 500
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »