Nummernschild MZ-MA4032
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Mainz / Landkreis Mainz-Bingen

Bewerten Fahrer

0
3

Kommentare

MZ:MA 4032 2020-04-24 00:25:54

Der LKW Fahrer ist plötzlich auf meine Spur gewechselt. Ich musste auf den Standstreifen ausweichen, da ich sonst seitlich mit dem LKW kollidiert wäre. Er hat auf mein Warnhupen nicht reagiert, sondern hat mich komplett von der Fahrbahn geschoben, daher werte ich das als bewussten Mordversuch. Ich bin noch am überlegen, diesen Fall der Polizei zu berichten.

Ort: Kurz nach der Auffahrt auf die A5 vom Nordwestkreuz Frankfurt/Main
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. LI:AH 151
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. NU:AY 510
  8. OAL:JW 239
  9. WI:S 323
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »