Nummernschild N-C252
Land: Bayern
Region: Nürnberg

Bewerten Fahrer

0
43
  • Platz 1 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Oktober 2020

Kommentare

N:C 252 2020-09-30 09:59:07

Das Verhalten dieses Verkehrsteilnehmers ist unzumutbar.
Er ist einfach an der Ampel eingeschlafen und als ich gehupt habe, hat er seinen minibizeps geflext und mich gefragt ob sonst alles in Ordnung is?!?!?!

Des Weiteren fährt er in 50er Zonen maximal 35 kmh und hat sein graues Fahrzeug dabei kaum unter Kontrolle.



Bewerten Kommentar:
+
1
-
N:C 252 2020-09-30 09:58:48

Dieser Fahrer parkt überall im Halteverbot außerhalb der legalen Parkflächen. Bei dem Rangieren meines Bentleys stört das massiv da unsere Straße sehr schmal ist. Zudem gibt er an Ampeln immer Vollgas aber fährt in 60er-Zonen nur 30 km/h.
Bewerten Kommentar:
+
6
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. WI:S 323
  4. NU:AY 510
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. OAL:JW 239
  8. LI:AH 151
  9. OAL:GI 88
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »